Neu: Nokia N85

  • Zitat

    Original geschrieben von wirelessland.de
    weiß jemand ob das N85 auch den MP3 Tag im Display des Radios anzeigen kann. Bei mir wird nur Nokia angezeigt!


    Der FM-Transmitter übertragt IMMER NUR den Schriftzug "Nokia". Sämtliche persönliche oder Trackbezogene Tags können und werden nicht angezeigt. Dies betrifft sämtliche Nokia Handys die ebenfalls einen FM-Transmitter besitzen.

  • fm transmitter


    hallo ich denke mal das mit dem id3 tag wird noch kommen oder das man sein "eigenes radio"(eigener schriftzug) einstellen kann mit dem nächsten firmware update.


    ich habe gerade ien problem mit meinem fm transmittert denn der geht nicht mehr. frequenz auf 107,50oder auch schon geändert aber bringt alles nicht an ist er auch musik spielt es auch ab woran kann es noch liegen?radio gibt nur ein rauschen aber nicht die töne des nokia wieder.neustart hat auch ncith gebracht!
    woran kann es noch liegen?
    danke für die hilfe!



    gruß dj

  • Sitzt der Akkudeckel richtig drauf? Die beiden Kontakte müssen Verbindung haben, das ist die Antenne für den Transmitter...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nokia N85


    Hallo
    überlege mir schon länger ein Nokia N85 zu kaufen, doch das was ich in den Kommentaren von Areamobile, die das Handy getestet haben, gelesen habe, lässt mich immer mehr vom Kauf des Handy zurückschrecken. Habe von einem User von Areamobile folgenden Link erhalten:
    Klick
    Nun meine Frage(n);):
    Wo habt ihr euer Handy gekauft?


    Überlege mir schon länger es bei Handyattacke.de zu kaufen.
    Gibt es auch billigere Anbieter und wie schaut es eigentlich da aus mit den Versandkosten und so, wohne nämlich in Österreich?!


    Ist das Handy wirklich so schlecht verarbeitet wie es derjenige auf seiner Homepage schildert.


    Und schaltet sich das Handy wirklich bei jeder USB-Verbindung automatisch aus oder ist dies nur ein Firmware-Fehler?


    Danke für eure Hilfe!!!

  • Re: Nokia N85



    Also mein Handy hat sich noch kein einziges mal ausgeschalten, wenn ich es per USB verbunden habe ?!


    Auf unsrer Seite gibts auch n Review von 2 Authoren (unter anderem mir!) und beide meinen es is aktuell besser als das N96 und auch das N95 8GB nur nicht ganz so top verarbeitet wie beispielsweise das N95 8GB...


    Grüßle


    Mike

  • Re: Nokia N85



    Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.


    LG

    LG Darkside

  • Re: Nokia N85


    Zitat

    Original geschrieben von bachmann
      Michi
    Wo hast du dein N85 den gekauft?


    Möchte eigentlich nicht damit werben, da keine Zeemote dabei war (und ich mir immer noch sicher war, dass das nicht auf der Homepage vermerkt war!) - aber es war http://www.handytick.de


    Grüßle


    Mike

  • Ich möchte mal auf die 5 genannten Probleme eingehen:


    1. Silderwackel - ist nur minimal bei geöffnetem Zustand.
    2. 4-Wege-Taste: Bei mir funktioniert die einwandfrei. Die Lücke unten rechts ist vorhanden.
    3. Pixelfehler - hat es nicht
    4. Ständiger Neustart - noch nicht einmal passiert (und ich hab viel damit rum gespielt)
    5. defekte Lautsprecher - hab ich auch nicht.
    6. Die zweite Kamera sitzt nicht exakt mittig - wird aber auch nicht von der Oberschale verdeckt.


    Mein Gerät ist von Vodafone direkt. Ich glaube nicht das die Geräte so großflächig defekt im Umlauf sind. Ich bin sehr mit dem Handy zufrieden. Einzig das schlecht reagierende Navi-Wheel ist störend - aber zum Glück auch abschaltbar.

  • Der folgende Bug des N79 trifft auch auf das N85 zu:


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Wenn man nicht die Tastatursperre, sondern die Telefonsperre aktiviert und dann die Kameraabdeckung aufschiebt, dann weis das N79 nicht was es machen soll, weil die Sperre drine ist, aber die Kamera trotzdem aktiviert, jedoch mit schwarzen Bild. Wenn man versucht auf Abbrechen zu gehen, dann geht die Frontkamera an.
    Wenn man Pech hat, dann stürtzt das Gerät dabei vollkommen ab. Der Fehler war bei mir x- mal reproduzierbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!