AFAIK nein, das geht nur mit SymSMB. Die "externe Laufwerke" Funktion ist für WebDav Zugrife, also z.B. das GMX Media Center.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des N85. Dies ist mein erstes S60-Gerät und ich vermisse bisher die "Favoriten"-Option, dessen Inhalt man sich selbst zusammenstellen und dann auf die linke, rechte etc. Auswahltaste legen kann. Ist bis auf die 6 Symbole im Standby keine persönliche Zusammenstellung möglich?
-
Also wenn ich mein "NEUES" Handy so bekleben müsste, würde ich es eher wieder zurückgeben und mir kein Nokia mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des N85. Dies ist mein erstes S60-Gerät und ich vermisse bisher die "Favoriten"-Option, dessen Inhalt man sich selbst zusammenstellen und dann auf die linke, rechte etc. Auswahltaste legen kann. Ist bis auf die 6 Symbole im Standby keine persönliche Zusammenstellung möglich?
Doch, du kannst die beiden Tasten (rechte und Linke Taste) genauso mit irgend einem Programm belegen.
Außerdem hast du noch die Multimediataste (neben der roten Taste), wo sich auch noch einige Programme drinnen befinden! -
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des N85. Dies ist mein erstes S60-Gerät und ich vermisse bisher die "Favoriten"-Option, dessen Inhalt man sich selbst zusammenstellen und dann auf die linke, rechte etc. Auswahltaste legen kann. Ist bis auf die 6 Symbole im Standby keine persönliche Zusammenstellung möglich?Geht mit SmartSettings:
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ2006
was ich nicht versteh wieso klebst du das auf die große Fläche wenn der Slider also die schiene wo das drin gleitet sehr lose gebaut ist was bringt dann der Tesa auf den großen Flächen?Das Tesa bewirkt dass das Handy nicht mehr so extrem klappert.
Es verringert das Sliderspiel.
Wenn ich was an den Führungen auf genauso einfache Weise ändern könnte würde ich es natürlich dem Tesa vorziehen. Allerdings trau ich mich nicht dran das Handy auseinander zu bauen. Werde mal mit meinem Servicepoint sprechen.ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Also wenn ich mein "NEUES" Handy so bekleben müsste, würde ich es eher wieder zurückgeben und mir kein Nokia mehr kaufen.Jedes Handy hat irgendwelche "Macken"
Wenn ich mir allerdings so billig zu einem für mich perfekten Handy verhelfen kann nehme ich das gerne in kauf.
Ich hatte mittlerweile schon sehr viele Handys (hab fast wöchentlich gewechselt) und jedes mal war was, was mich extremst störte. Diesmal läuft die Software und die elektronische Hardware einwandfrei und kann alles was ich benötige.
"Mein" perfektes Handy ist somit gefunden.LG
-
Zitat
Kann ich eigentlich mit dem Dateimanager und "Externe Laufwerke" auf ein freigegebenes Verzeichnis auf meinem PC über WLAN zugreifen? Wenn ja welche Adresse muss ich da eingeben.
Das kannst du mit " SIC! FTP " machen.Wie der Name schon sagt ist das ein FTP-Dateimanager.Ich greife damit in meinem Netztwerk auf meine Dreambox,NAS,Dbox2 u.s.w. zu .
Das ganze auch noch Freeware !
-
Und wie genau kann man per FTP auf ein am PC freigebenes Verzeichniss zugreifen?
-
@ Lipfit2000
Das ist zwar eine nette Möglichkeit aber wirklich toll aussehen tut das nicht.
Besorg dir das richtige Werkzeug, schraub das gerät auf (Achtung Grantie geht verloren) und bearbeite die Schienen. Wie genau findest du hier im entsprechenden Thread. Denn die Problematik beim N85 ist die gleiche wie beim N95 und N96.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!