Brauche dringend Roller mit Handy vertrag!

• Hi, was haltet ihr davon?

Ich weiß billig roller blabla aber das ist jetzt mal nebensache!

Gibt es da einen haken an dem vertrag?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Wenn ich die option von vodafone wähle die nennt sich bestpreis 2008 duo... das kostet angeblich nur 2,95€ im monat pro karte!

wo ist der haken?

währen ja nur 6€ im monat!

telefonieren werde ich damit eh nicht!

Kann mich bitte jemand aufklären?

• schau dir mal das kleingedruckte an. :

1 Die Freiminuten sind gültig für Anrufe in das nationale Festnetz am Wochenende. Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.

Und 282 Euro Zuzahlen musst du auch noch

• stimmt, jetzt wo du es sagst!
    Welchen anbieter gibt es dann noch der zu empfehlen ist wo ich möglichst günstig so einen Roller bekomme? Handy würde ich eh verkaufen welches ich dazu bekomme!

Ist wirklich dringend!

• Es wird wohl keiner mehr auf Deine Frage antworten, weil das hier nicht soo unbedingt ein "E-Bay Link Beratungs-Forum" für den "subventionierten Kauf" von "Rollern"ist......
    Wenn andere User das Kleingedruckte finden/lesen können, solltest Du das doch auch können.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!