ebox für 220 euro? rentabel ?

• Hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich wieder mal in richtige forum bereich poste. wenn nicht bitte verschieben.

ich würde gerne mal wissen ob es den ebox für 220 euro rentiert ?
    bevor ihr fragt wo man es für 220 euro bekommt, in singapore , bin momentan dort und überlege es mir zu holen. aber davor würde ich gerne mal eure meinung wissen.
    ich weiß das ist kein high end pc sondern nur für office anwendungen gedacht.

gruß

• EDIT:Ups ich dachte du hättest dich verschrieben im Topic und meinst die Xbox360,sorry. :rolleyes:
    Dennoch eine schöne Zeit in Singapur.

Gruß

• Lohnt sich ein Benz für 60000€? Lohnt sich ein iPhone für 900€? Lohnt sich ein Kaugummi für 20ct? Vor allem: Was meinst du mit dem Wort "rentieren" in diesem Zusammenhang. Das klingt ja so, als solle das Ding die Anschaffungskosten wieder einspielen.

Ist doch alles Ansichtssache und kommt darauf an, was du willst etc.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die Xbox benötigt 100 Watt. Macht bei 15cent die KWh eine Rechnung von 0,1KWx0,15Ct = 0,015. Das im Vergleich zu den investierten 220€ zeigt, dass 220:0,015 = 14666,67 Stunden gespielt werden müssen. Das rechnet sich auf alle Fälle! :D

• ... und wann kommt die eBox zu uns?

Als TV Computer oder Office PC lohnt sich das kleine au alle Fälle, sieht ja aus wie ne Wii.

Für knapp 200€ kriegst du nur schwer einen PC und keinen der so toll aussieht.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Moin,

kann mal jemand einen Link zur Ebox posten? Ich finde da alles mögliche, nur keinen Rechner ;)

Wenn Deine Urlaubskasse das noch hergibt,bringe das Teil doch mit (vorausgesetzt die Stromversorgung hier ist sichergestellt, und der Zoll läßt Dich durch). Und wenn Du genug damit gespielt hast, versteigerst Du es hier zugunsten des TT-Servers :D .

greetz

• Gegoogelt hab ich. Aber da kam zum einen ein Haufen Software, zum anderen einige Firmen und dann verschiedene Modelle wie eBox-4300, EBox B202 usw. Und welches Gerät davon nun 220€ kosten soll, hat sich mir nicht erschlossen. Daher die Nachfrage ;). Aber vielen Dnk für den Link.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz ... Und welches Gerät davon nun 220€ kosten soll, hat sich mir nicht erschlossen. Daher die Nachfrage ;). Aber vielen Dnk für den Link.

greetz

Mir auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!