Vodafone, PDA oder PC und Internet-flat

  • Hat Vodafone schon angekündigt, dass sie ab 5 GB drosseln wollen, hab ich ja gar nicht mitbekommen :eek:
    Was für Drecksäcke, die beiden großen gehen mir so langsam auf die Nerven, wie lange dauerts eigentlich noch, bis die Bundesnetzagentur merkt das es im Mobilfunk keinen funktionierenden Wettbewerb gibt, so langsam sollte die verdammte Regulierung her.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddykl Würde ich NUR eine ECHTE FLATRATE für den LAP suchen greife ich(weil am günstigsten/Netzabdeckung ist dann zweitrangig) zum "E-PLUS Datentraif Internet-Flat" für 25€ oder eben (O2)mit ebenfalls 25€ wenn ich im Laden bestelle.


    Bleibe ich bei VF besorge ich mir "VF Mobile Connect Flat" für 34,95€ und besorge mir für 30€ einmalig eine Ultracard.


    richtig soweit
    willst du es 10euro billiger dann o2, brauchst auch hsdpa dann vodafone.
    wobei letzteres die sichere entscheidung ist, die anderen wollen angeblich zig
    sachen seit jahren machen - passtiert: 0 ;)


    p.s. mit der internetflat kannst du über den sammeldienst von vodafone deine pop3
    fächer abfragen und emails dann vom vodafone account mit email adresse von z.b.
    gmx versenden. steht auch alles im thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290808 ;)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!