Hallo Ihr,
erstmal entschuldigt die komische Überschrift aber ich konnte es nicht besser und einfacher formulieren!Hoffe auch das ich den richtigen Bereich getroffen habe.
Leider verstehe ich die aktuelle Tarifübersicht von VF nicht und finde auch keine für mich passendere Lösung.
Ich habe mir jetzt den neuen HTC Touch Diamond besorgt. Damit will ich nun ins Internet gehen.
Dafür soll ja die VF live! Internet Flat für 9,95€ das richtige sein.
a) kann ich damit denn auch von AOL,Lycos usw. meine Emails downloaden?
b) angeblich entstehen dadurch ja keine extra Kosten, oder?
c) angenommen es handelt sich um eine "Flatrate" kann ich diese auch partiell dazu verwenden um auch (größere) Downloads zu tätigen?
d) gibt es eine Möglichkeit auch den Laptop mit einzubeziehen? Ich will mir nämlich dann eine extra DSL Flatrate sparen.
Würde doch bedeuten ich bräuchte zu meiner VF SuperFlat für 29,90€ die VF live! InternetFlat für 9,95€ und für einen mobilen DSL Ersatz die VF BusinnesData Einzel-Datenkarte für 4,76€ und die VF Mobile Conect Flat für 34,95€
Komme dann also auf 79,56€
Gibt es da eine günstigere Lösung? Auch andere Netzanbietern wäre ich prinzipiell gegenüber aufgeschlossen.
Ich entschuldige mich nochmal für diese blöden Fragen aber ich finde da einfach keine bessere Lösung.
Grüße Freddykl