Hi Leute,
wie kann ich die absolut unnütze und aus dem Ausland sauteure
"SMS mit Info über versäumten Anruf" bei original Vodafone-CallYa
ohne die teure Mailbox anrufen zu müssen wieder deaktivieren?
Vielen Dank
Gruß JoeS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
Vielen Dank
Gruß JoeS
Hotline anrufen! Die machen das.
Gruß herold
Re: Wie Info-SMS über versäumten Anruf bei CallYa abschalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeS
Hi Leute,
Vielen Dank
Gruß JoeS
Moin,
wenn du die RUL bei "Nicht erreichbar" (+491723364700) manuell entfernst, sollte der Dienst deaktiviert sein.
Tina<
manuell deaktivieren geht nicht - RUL zur eigenen Rufnummer + angehängter Ziffer (z.B. 0) funktioniert bei meinen beiden CallYas
Da ich Jahre lang eine Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit drin hatte, ist mir das gar nicht aufgefallen und entsprechend habe ich mich bis jetzt nicht um das Thema gekümmert. Zwar habe ich mir gerade einen kleinen Wolf gesucht, finde die Antwort(en) aber irgendwie nicht. Vielleicht weiß das jemand auswendig und kann mir kurz antworten.
1) Ist die +491723364700 kostenlos für den Anrufer?
2) Was ist der Unterschied zu diesem Dienst?
3) Kann ich bei einer CallYa kostenlos (für den Anrufer) per SMS informiert werden?
4) Funktioniert die Deaktivierung der +491723364700 immer noch nur über die telefonische Produktunterstützung?
Für Vodafone Kunden ist es kostenlos, für alle anderen kostet es wie ne normale Verbindung zu Vodafone. Eine für alle kostenlose Möglichkeit gibt es nicht. Gibt auch keinen Unterschied zu dem in dem Teltarif-Artikel, ist derselbe Dienst. Abschalten entweder durch deaktivieren der RUL oder über die kostenlose 121314.
Schade, trotzdem Danke für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Abschalten […] durch deaktivieren der RUL
Geht bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Abschalten […] über die kostenlose 121314.
Geht bei mir nicht.
Merkwürdig.. Dann muß wohl doch die Hotline mal ran.
Mein Beitrag vom 28.08.2008 ist immer noch gültig. Funktion soeben überprüft :top:
Würdet ihr mir verraten was RUL bedeutet?
Ist es auch möglich die SMS an den Anrufer bei Wiedererreichbarkeit abzustellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!