Suche: Kontaktmöglichkeit mit World of Cover

• Also mein Memory Stick kam eben an. Der Identcode stimmt auch. Denke also, daß die anderen ihre Sticks auch bekommen.

Witzig ist, daß ich meine Rechnung nicht bezahlen muß. Ist lt. Aufdruck nämlich schon per VK erfolgt... :D

Dies war nun also meine erste Bestellung bei WOC, und es lief alles glatt. Aber um ehrlich zu sein, hätte mich alles andere auch sehr gewundert. Es zeigt zumindest, daß er kann, wenn er nur will. An der absolut berechtigten Kritik anderer Leute, die z.T. noch immer auf Feedback, Geld und / oder Ware warten, ändert das freilich auch nix.

edit:

Auf der Rechnung steht immer noch http://www.worldofcover.de. Diese Domain war ja damals zu HK-Zeiten plötzlich irgendwann tot, sollte "in einer Woche" wieder online sein. Was nie passierte.

Wenn ich aber jetzt diese URL eingebe, komme ich zu einer Firma B.S IMEX Communication, die einem Björn Salg gehört und ihren Sitz im Nachbarhaus hat. Lt. Denic wurde die Domain Anfang März auf diese Firma übertragen.

Auch alles irgendwie komisch... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Verkaufe noch ab und zu ein Handy oder Zubehör, stelle auch Rechnungen
    aus und verbuche alles. Die Website habe ich dicht gemacht und
    sie wurde anscheinen von denen (mein Nachbar :D) gekauft. Wie gesagt
    verkaufe nichts mehr im großen Stil eben nur ab und zu. Sollte mal
    ein Fehler bei einem Artikel sein werde ich ihn natürlich auch innerhalb
    der Garantiezeit tauschen. Was daran komisch ist verstehe ich
    persönlich nicht. Ist doch klar die das die eine Handydomain kaufen die
    mal ganz gut besucht war oder?

Das mit Vorkasse hab ich vergessen, hoffe das Geld kommt trotzdem :D

MFG
    Christoph

• @WOC:

Naja, Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, daß Du den Menschen, der in Deinem Nachbarhaus wohnt und der Deine ehem. Domain übernommen hat, welche nach wie vor auf Deinen Rechnung steht, nicht kennst. Oder etwa doch? :D

Wenn es so wäre, hättest Du sicher ein Problem. Denn ich glaube nicht, daß es diesem Menschen recht wäre, daß Du seine Domain auf Deine Rechnungen druckst.

• Die Adresse habe ich soeben rausgenommen. Vor kurzem habe
    ich auf die Seite geschaut da war noch nichts, wie du schon gesasgt
    hast seit März. Er muss die Domain in den letzten Tagen gekauft haben.
    Wie gesagt die Domain ist jetzt raus aus der Rechnung.

MFG
    Christoph

• Und Du kennst ihn wirklich nicht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und Du kennst ihn wirklich nicht? :confused:

Hab ich das irgendwo gesagt? Natürlich kenn ich ihn aber mehr habe
    ich auch nicht mit ihm zu tun außer das ich ab und zu mal ein Gerät
    bei ihm kaufe. Das Geschäft gehört aber nicht uns beiden oder so,
    er hat die Website auch nicht von mir direkt abgekauft.

MFG
    Christoph

• So,
    mein Paket ist heute auch angekommen. :)
    Ware in Ordnung ABER
    leider weder eine Rechnung vorhanden noch sonst irgendein Vermerk.

Wie WoC darauf eine "Garantie" geben möchte ist mir schleierhaft.
    Auch irritiert mich anscheinend dieser 2 Klassen-Service.
    Einige bekommen alles korrekt (BB) - andere fehlen Rechnungen, Ware oder Geld (Viele andere TTler).
    Anscheinend "will" er halt nur bei ganz bestimmten Usern, mit denen er sich es nicht verscherzen möchte...
    Mag jeder denken wie er will, aber ich kann von einem weiteren Handel nur abraten :flop:

@WoC:
    Ich brauche noch jedenfalls dringend die Rechnung.
    Meine Adresse hast Du, aber nichtdestotrotz sende ich sie Dir jetzt per PN.
    Mal sehen wie lange es dauert...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wir wollen aber bitte nicht übertreiben oder gar zu sarkastisch werden, oder?

Jein. Denn:

Zwei Postings über mir. Hab ich's nicht gesagt?!? Habe ich nicht?!? Doch, habe ich! :D:D

MEGA-ROTFL! <kanngeradenochsoaufantwortenklicken>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!