Suche: Kontaktmöglichkeit mit World of Cover

• Moin !

Vielleicht hat jemand eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse von Christoph aka "World of Cover" für mich?!

Edit: Natürlich per PN !!!

Er antwortet leider nicht auf meine PN...bezüglich einer Bestellung...

Danke im voraus!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Re: Suche: Kontaktmöglichkeit mit World of Cover

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    [...]Er antwortet leider nicht auf meine PN...bezüglich einer Bestellung [...]

so viel zum Thema gute Vorsätze :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hmm...

hatte er nicht damals auf HK auf eine Frage von mir, was mit seiner Homepage wäre, mal gesagt "die ist in einer Woche wieder online"?

Habe sie bis heute nicht mehr gesehen... :rolleyes:

Ich denke, das war der Anfang...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi,

es kann doch jedem mal passieren, dass er ein paar probleme hat und sich deshalb nicht, wie sonst, um alles kümmern kann.
    solange es nicht ausartet :rolleyes:

bye,
    void

• Schon richtig, aber bei WOC kam es seinerzeit schon bei HK mehrfach vor, daß auf diese oder ähnliche Weise nach ihm gesucht wurde, und hier bei TT ist es jetzt auch schon wieder das zweite Mal.

Das ist insofern sicher nicht ganz alltäglich, als man das von anderen Händlern halt nicht kennt.

Zumal ich mir bei Rechtsupweg sehr sicher bin, daß er sich diesen Schritt hier wohl überlegt, alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft und wohl schon lange genug gewartet hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• stimmt auch wieder. wenn man seinen händler-job nicht mehr ernst nimmt, sollte man sich vielleicht überlegen es ganz sein zu lassen. aber ich möchte ihm jetzt da nichts unterstellen und kenne auch seine persönliche lage nicht..

bye,
    void :)

• will auch nicht voreilig sein, aber mir kommt es so vor, als wenn er bei unangenehmen sachen nichts mehr von sich hören läßt. hatte das auch schon mal. sollte eine rechnung bekommen aber habe nie eine bekommen. am ende habe ich nicht mal mehr antworten bekommen.

• Hi,

das ist wahrlich nichts Neues, ich warte auch noch auf eine Rechnung, eine original Motorola Antenne & ein Motorola Cover.
    Aber gut, das scheint wohl normal zu sein.
    Ich bin echt super entäuscht, habe bestimmt 10* per PN nachgefragt, immer wieder hat er gesagt, sorry, geht raus.
    Aber nix kam an.

Dirk

• hallo rechtsupweg,

du bist mir leider zuvor gekommen (wollte ebend ein posting eröffnen) - mir schuldet er seit januar 85 euro für ein nicht geliefertes und anderweitig verkauftes handy.

Laubi:
    ich musste auch schon herzhaft über seine sig lachen :(

@WOC
    solltest du das hier vielleicht lesen, melde dich mal bei mir, sonst meldet sich bei dir mein anwalt, mir reichts :mad:!!!

ich meine ich bin auch nicht immer all zu schnell mit dem bezahlen, aber ich antworte wenigstens auf mails udn lasse sie nicht ungelesen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Moin !

Vielen Dank erstmal für die Antworten!
    Das macht die Sache etwas durchsichtiger für mich! Ich hatte den "Entschuldigt bitte"-Thread bis gestern nicht gekannt, aber nun wird mir ja schon einiges klar!

Ich verstehe ja, daß man auch mal etwas langsamer zur Post kommt, aber wenn das immer wieder vorkommt, ist das doch echt keine Art und Weise! Schon gar nicht, wenn gar nichts ankommt...

Bei mir sind's "nur" 20 Euro, beim Häuptling 85. Das macht zusammen schon 100,-. Und dafür könnten wir mal schön zusammen essen gehen...

Ich hoffe auf eine baldige Lösung, WoC !

Gruß
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!