Was ich da höre klingt aber nicht sehr gut ? :eek:
Bin gerade fleissig dabei bei Ihm MS Duos zu kaufen, hoffe mal das bei mir alles glatt läuft, aber sonnst ist er auch nicht zuverlässig oder wie ?
Grüße... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich da höre klingt aber nicht sehr gut ? :eek:
Bin gerade fleissig dabei bei Ihm MS Duos zu kaufen, hoffe mal das bei mir alles glatt läuft, aber sonnst ist er auch nicht zuverlässig oder wie ?
Grüße... :confused:
Beta-Tester
Zuverlässig? Eine Frage des Standpunktes.
Vor dem Kauf war er blitzschnell mit den PN und Antworten (innerhalb einer Stunde)...
Seid das Geld überwiesen würde höre ich gar nichts mehr...
Ist doch klar dass sich das nicht gut anhört oder???
Warten wir es ab wie es ausgehen wird...
:confused:
WAS ?????????
:eek: :eek: :eek: und ich verkauf die dinger schon über EBAY !!!!! Mein Gott... heute schlaf ich nicht gut
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
.... und ich verkauf die dinger schon über EBAY !
Selbst schuld, ...
Ist sowieso nicht die feine englische Art!
Chris
Oh mann,
mittlerweile will ich "nur" mein Geld zurück, wenn ich die ganzen Threads so lese... :flop:
Bin jedenfalls mal gespannt, ob ich meinen MS bekomme...
BTW, nach der Theorie der umgekehrten Negierung müßte der Handel zw. WoC und Beta-Tester ja eigentlich DER Deal des Jahres werden... :D:D
SCANR
Wir wollen aber bitte nicht übertreiben oder gar zu sarkastisch werden, oder? Danke!
Vielleicht sollte ich Dir mal wieder widersprechen?
@ CaMü: Na ja, BB007 hatte in dem Sony-Stick-Thread schon davor gewahnt bei WoC was zu kaufen...
Harren wir der Dinge die da kommen mögen!
Wish you Watt... und "good luck" an alle Besteller !
Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!