Vorsicht bei ES-Mobilfunk oder Telecomversand

• ja.... habe natürlich alles mit offiziellen belegen dokumentiert! paket wurde logischerweise auch versichert gesendet!

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    werde auch die örtliche Verbaucherzentrale in NRW kontaktieren,

ist das nicht wie mit Kanonen auf Spatzen schießen... :rolleyes:

• Schön, daß du das dokumentiert hast, aber das erscheint doch ziemlich hoch. Hast du vor Versendung mal die Preise der gängigen Versender verglichen? Welcher war es denn überhaupt? Grundsätzlich trifft dich auch eine Schadensminderungspflicht.

Und was soll das mit der Verbraucherzentrale? Du hast doch einen Rechtsanwalt in dieser Sache beauftragt. Also wird die Sache doch geklärt, wozu dann überhaupt dieser Thread? Es geht doch hier nur um die Versandkosten, die Ware wurde doch scheinbar anstandslos getauscht..?

• nein finde ich nicht, sehe es nicht ein dass firmen hier auf kosten der kunden solche aktionen durchziehen...

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Schön, daß du das dokumentiert hast, aber das erscheint doch ziemlich hoch. Hast du vor Versendung mal die Preise der gängigen Versender verglichen? Welcher war es denn überhaupt? Grundsätzlich trifft dich auch eine Schadensminderungspflicht.

Und was soll das mit der Verbraucherzentrale? Du hast doch einen Rechtsanwalt in dieser Sache beauftragt. Also wird die Sache doch geklärt, wozu dann überhaupt dieser Thread? Es geht doch hier nur um die Versandkosten, die Ware wurde doch scheinbar anstandslos getauscht..?

das sind für italien noch die günstigsten preise für paketsendungen nach deutschland... versendet wurde es mit der italienischen post...

nein ich wollte keinen austausch der ware sondern die rückbezahlung der gesamten bestellung...

• Zitat

36€ Versandkosten Nachname und 33€ Versandkosten für die Rücksendung...

Also ... das nächste Mal vielleicht mit DHL oder mit Hermes ohne Nachnahme hin und tja, Poste Italiane ist halt wirklich so teuer.

Zitat

Es wurde mir jedoch nur der Kaufpreis bezahlt! :mad:

Na immerhin.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• um ein paket von italien nach deutschland zu senden, sind die preise eben leider etwas höher... egal bei welchem anbieter...

was mich am meisten ärgert ist, dass ich nichmal die Versandkosten für die Bestellung zurückbekommen habe :mad:

das finde ich einfach nicht richtig wenn man neuware bestellt und gebrauchte bekommt....

• Zitat

das finde ich einfach nicht richtig wenn man neuware bestellt und gebrauchte bekommt....

Ist ja richtig. Das ist nicht in Ordnung. - Und jetzt lehn Dich zurück ;). Du hast mit diesem Thread der ES Mobilfunk GbR schon mehr gekostet als dass sie Dir schulden.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ist ja richtig. Das ist nicht in Ordnung. - Und jetzt lehn Dich zurück ;).

ok ich werds versuchen... :(

• So... Händler hat mich heute kontaktiert... schauen wir mal ob wir uns einig werden.. hoffe es zumindest.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!