Zwar habe ich selber noch keine Rechnung bekommen, mich jedoch bei der Hotline erkundigt: Es gibt keine Online-Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Sie kommt nur postalisch.
Vybemobile - Cost Control nicht möglich - Sonderkündigung?!
-
-
-
Wenn deine Kostenabfrage wirklich mehr wie 50 Cent kostet wuerde ich auf arglistige Taeuschung tippen.
Auch wenn in der AGB kein Preis drinn steht so ist doch nicht jeder Preis erlaubt.Drohe dehnen mit einer ausserordentlichen Kuendigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Zwar habe ich selber noch keine Rechnung bekommen, mich jedoch bei der Hotline erkundigt: Es gibt keine Online-Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Sie kommt nur postalisch.Kann man irgendwo Vertragsdaten einsehen oder #ändern? Gibt es eigentlich überhaupt irgendein Loginsystem bei Vybemobil? Habe bereits versucht, mich einfach auf der Eplusseite mit meiner Vybemobile-Handynummer zu registrieren und das war vergebens. Aber auf der vybemobile seite habe ich lediglich den login zum musikdownload gefunden, sonst nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!