Bonus auch bei Arcor VVL?

• Tach,

am 31.12.08 endet meine Vertragslaufzeit bei Arcor.
    Meine Frage daher nun, ob man da viell. auch einen kleinen Bonus für eine Verlängerung (die ich ja vorhabe) zu erhalten..

Immerhin kriegt jeder Neukunde ja Rabatte und Router hinterher geschmissen.
    Da muss doch auch was für die Vertragsverlängerung drin sein?!

Hoffe jemand kennt sich da aus?!

Merci im Voraus,

Gruß Jens

• man kann den Vertrag net verlängern, geht automatisch

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok..

stricken wir die Geschichte noch etwas um..

Ich kündige den Vertrag: Gibt es eine Rückgewinnungshotline wie beispielsweise bei O2, dir mir ein Bonbon anbietet? :)

Gruß!

• das wird dir nur die Hotline beantworten können ;)
    denke aber eher net

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• nein, es gibt weder was bei O2 DSL noch bei Arcor, oder sonst bei nochwem.

Aber wie gesagt, ruft die Hotline an, dann wisst ihr mehr :)

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Das es grundsätzlich nichts gibt, ist so nicht richtig...

Man bekommt jedoch nichts für die Vertragsverlängerung.. Lediglich gibt es Anbieter, die dir im Falle einer Kündigung den Verbleib bei sich durch eine Kleinigkeit schmackhafter machen wollen.

Also grundsätzlich für die Verlängerung gibt es nichts - nur bei einer Kündigung, wenn man dann nach Anruf eben doch beim Anbieter bleibt.

Bei den Handyanbietern is das definitiv so.. Daher wohl auch bei deinem O2-DSL..

Allerdings immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn sie dich eben doch nicht zurückgewinnen wollen.. :)
    Wobei man die Kündigung dann immer noch stornieren kann.

Sonst kann mir da wohl auch keiner weiter helfen?

Die Hotline wird mir wohl auf eine so plumpe nachfrage eher verneinen, bis ich nicht tatsächlich gekündigt habe.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Exmatis
    Das es grundsätzlich nichts gibt, ist so nicht richtig...

Man bekommt jedoch nichts für die Vertragsverlängerung..
    Gruß!

darum ging es ja hier ;) also demnach richtige Antwort meinerseits :D

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!