8910 dummy zerlegen! anleitung?

  • hallo,
    könnte mir bitte jemand möglichst ausführlich beschreiben wie ich einen 8810 dummy so zerlegt bekomme das er nicht darunter leidet also kratzer und so?
    vielen dank schon mal!

  • Servus!


    Wäre geschickt zu wissen, ob du nun ein 8910 oder ein 8810 zerlgen willst.;)


    Zu dem 8910 kann ich dir nur empfehlen nach dem Thread mit dem 6510 zu 8910 Umbau zu suchen, da wirst du am ehesten etwas finden.


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • so ein dummer tipp fehler natürlich mein ich das neue 8910,
    also ich habe mich nun auch selbst versicht und es ist auch auseinander gegangen aber leider habe ich wie befürchtet die akkuabdeckung geschrottet!
    hat vieleicht jemand tippst, mit was für einem lösungsmittel man diesen schwarzen kleber anlösen kann?

  • Also anlösen würde ich den nicht (wüsste auch nicht mit was), aber wenn du den Akkudeckel mit einem Fön (normaler Haarfön) solange bearbeitest, bis es leicht(!) anfängt zu stinken, dann geht der Kleber wunderbar ab ;)


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Ist viel kaputt an dem Akkudeckel, oder nur verkratzt?

    KN-Bug? -> PN :)

  • kratzer hat er eigentlich fast keine aber dieser titanteil ist ja innen in so eine art plastik schiene geklipst und genau am übergang plastik antennenabdeckung und titanteil ist das plastik innen seitlich gerissen.
    ich habe halt falsch angefangen zuerst die klappe unten abgezugen dabei ist diese metall halterung leit verbogen ließ sich aber wieder gut richten und dann habe ich halt mit nem schraubenzieher von unten nuter dem akkudeckel rumgestochert und eben bischen zuweit nach oben gebogen, so ist eben dies dumme plastik schiene im akkudeckel seitlich gerissen!
    soweit net wirklich schlimm sollte sich kleben lassen!


    vielen dank für den tipp mit dem erhitzen des klebers!


    beim nächsten dummy wirds besser war eh nur ein titan pur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!