ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Jetzt müsste nur noch klargestellt werden welches der beiden versionen hier angeboten wird.
Steht doch ganz klar drin, wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Jetzt müsste nur noch klargestellt werden welches der beiden versionen hier angeboten wird.
Steht doch ganz klar drin, wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!
locker bleiben liebe kollegen. nicht alle haben hier über jahre antrainierten telekommunikationswissen...
schlaft schön
DITO
Was kostet der Acer Aspire One A110L mit 2 x web 'n walk plus (Dayflat)?
ZitatOriginal geschrieben von frest
Ab in die Heia ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
1. Acer Aspire One A110L blau oder weiss
T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 0 Euro
6. Auszahlung (diesmal nicht Minusbeträge, da offentsichtlich Auszahlung)
T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 216 Euro (komplette Grundgebühr)
... und morgen versuchs'de's mit'm Taschenrechner ;).
Dann bin ich ja sehr froh, dass wir darüber gesprochen haben. Ich bin von meiner April-Aktion ausgegangen, wo L eine Option war und gekündigt werden konnte!
Bei der Namensvergabe könnte man T-Mobile schon fast böse Absichten unterstellen.
Schade dass der Ton hier gleich so herb wird, auch bei Fragen, bei denen aus meiner Sicht die Lösung nicht gleich auf der Hand liegt. Ich kannte den Tarif Connect L nicht und bin bei der GG von was anderem ausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von frest
machen wir nicht, da reines subventiongeschäft...
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Dann bin ich ja sehr froh, dass wir darüber gesprochen haben. Ich bin von meiner April-Aktion ausgegangen, wo L eine Option war und gekündigt werden konnte!
Bei der Namensvergabe könnte man T-Mobile schon fast böse Absichten unterstellen.
Schade dass der Ton hier gleich so herb wird, auch bei Fragen, bei denen aus meiner Sicht die Lösung nicht gleich auf der Hand liegt. Ich kannte den Tarif Connect L nicht und bin bei der GG von was anderem ausgegangen.
hast recht, diesen tarif gibts erst seit august
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Da ich bei den T-Mobile Tarifen nicht wirklich durchblicke: Der T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9,- Euro Grundgebühr und sonst keine weiteren Kosten, oder? Die 4,95 vom Dayflat fallen lediglich an, wenn man über den Tarif ins Netz geht, richtig?
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Acer Aspire One A150 L und A150 X? Ist das nur das Betriebssytstem (Linux bzw. Windows XP)? XP-Lizenzen hätte ich nämlich noch ausreichend. Die Acer-Homepage schweigt sich hierüber aus.
CU, Cheesy
Hi,
kann mir jemand meine Fragen beantworten? Ich blicke hier leider nicht durch.
CU, Cheesy
Der T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9,- Euro Grundgebühr und sonst keine weiteren Kosten, oder? Die 4,95 vom Dayflat fallen lediglich an, wenn man über den Tarif ins Netz geht, richtig?
Richtig.
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Acer Aspire One A150 L und A150 X?
Ich vermute 'mal, dass das X für XP Home und das L für Linux steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!