T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

• Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Und keiner fragt sich welcher Stick es denn ist? Bitte um Aufklärung.
    Ich geh aber davon aus, dass es der schwarze Stick ist. oder?

LG

Allmann01

der einfache stick sw..siehe unsere page

• Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    die verträge laufen stets 24 monate in dem jeweiligem tarif. nur upgrade möglich. kein downgrade. stick ist immer mit dabei!

Mh ich dachte man kann lt. T-Mobile-Homepage von einem web'n'walk Connect-Tarif in den web'n'walk Plus-Tarif kostenfrei wecheln?

• Ja genau aber über den T-Mobile w´n´w Connect M bzw. L findet man nix in der Tabelle drum dachte ich die werden auch unter Connect eingestuft.

• Rückfrage von mir zum T-Mobile Kundendienst waren bisher auch zwecklos in Hinsicht auf das Wechselthema w'n'w connect M / L in niedrigere Tarife.

Erst wurde die Frage nicht verstanden. Dann wurde was von einer Bindefrist erzählt, wonach man dann von L in den M wechseln könnte.
    Allerdings noch dicke Nebelschwaden, was da von T-Mobile abgegeben wird.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    vom plus mit dayflat option in den connect mit dayflat option geht jederzeit für einmal 49,95 Euro. Siehe Wechseltabelle:

http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

Du bist echt DER CHECKER...
    Auch wenn Du recht hast, der Anbieter hier hat durch die Blume gesagt das er solche Diskussionen nicht will! Nutze Dein Wissen für Dich! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und stau

Zitat

der einfache stick sw..siehe unsere page

Ja wo isser denn? Kann ihn auf der Seite nicht finden...

@ fonmarkt: Wäre eine frühere Vertragsaktivierung inkl. Erhalt der Wunsch-Hardware (Acer Aspire One A150X) auch schon möglich? Könnte der w'n'w-Stick also nachgeschickt werden?

• Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

die verträge laufen stets 24 monate in dem jeweiligem tarif. nur upgrade möglich. kein downgrade. stick ist immer mit dabei!

Nein du hast mich leider nicht richtig verstanden. Mir ist klar, dass der w'n'w' connect 24 Monate Laufzeit bei 5 EUR GG hat! Aber die Option L für 34,95 EUR, durch die die Auszahlung 420 EUR beträgt, kann nach 6 Monaten Mindestlaufzeit auf Dayflat umgestellt werden?

• Da ich bei den T-Mobile Tarifen nicht wirklich durchblicke: Der T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9,- Euro Grundgebühr und sonst keine weiteren Kosten, oder? Die 4,95 vom Dayflat fallen lediglich an, wenn man über den Tarif ins Netz geht, richtig?

Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Acer Aspire One A150 L und A150 X? Ist das nur das Betriebssytstem (Linux bzw. Windows XP)? XP-Lizenzen hätte ich nämlich noch ausreichend. Die Acer-Homepage schweigt sich hierüber aus.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!