Mobilcom Rechnung frage...

  • Ich habe ir auch gerade den onlinecheck angeguckt und mich darüber gewundert, daß ich eine Verbindung ins Fremdnetz berechnet bekommen habe, obwohl ich angeblich 30 "Frei"minuten habe.



    Nun habe ich mal das Kleingedruckte gelesen, die sogenannten Frei-Minuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz. :rolleyes:

  • Die 60 Euro Gesprächsguthaben waren damals ne Aktion die es zu bestimmten Tarifen dazugab. Sprich jeder der im Zeitraum X nen Vertrag im Tarif Y abgeschlossen hat hat die 60 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Wenn man nun die Karte nicht nutzt verfallen die 60 Euro nach 6 Monaten und das war es dann auch. Sprich man hat keinen Vorteil dadurch, aber auch keinen Nachteil.
    Und zu Deinem Problem Brittik mit den Freiminuten... Liest du denn nicht einen Vertrag bevor du ihn unterschreibst?

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Und zu Deinem Problem Brittik mit den Freiminuten... Liest du denn nicht einen Vertrag bevor du ihn unterschreibst?


    doch. :) mload Option auch brav 'nicht gewünscht' angekreuzt. ;)
    Bin aber davon ausgegangen, daß Freiminuten auch frei sind. Wie bei O2 halt auch. Aber nun weiß ich dat ja. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!