Richtiger Schutz für mein N78?

• Hi telefon-treff User,
    ich bin auf der Suche nach dem richtigen Schutz für mein N78.
    Nun ist aber mein Problem, dass es ja soviel zur Auswahl gibt (Socken, Taschen aus leder oder Stoff, Hardplatik Cases) und ich überhaupt nicht mehr durchsehe, welche Art von Tasche nun am besten und vorallem praktischsten ist.
    Es wäre echt super, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen würdet.

Was könnt ihr speziell für das Gerät empfehlen?

Im voraus schonmal danke

Bis dann
    Charlie100

• Hast du dort auch nen spezielles Modell, denn dort gibt es ja irgendwie alles (von Leder über Stoff Taschen, Socken...)
    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

• Am Öftesten wird die "Kiss me Quick" empfohlen, wobei es ja eher auf das Innenfutter ankommt...

• Sag mal, was hällst du denn von dem "Hama Ice-Case"? K
    ennst du zufällig noch ein Hardcase für das N78, denn von den Socken bin ich noch nicht so überzeugt?

• Ich halte von Hama generell gar nichts.
    Bei Raedan werden die Taschen extra für das angegebene Handymodell maßgeschneidert.

• Ich hab mein Handy immer in so nem Mikrofaser-Säckchen von Oakley. Darin werden die Brillen von denen ausgeliefert, kann man aber auch so bei nem Oakley Händler kaufen, knappe 10€ mein ich mal gesehen zu haben.

Ist mit nem Zugband, und nem schicken Oakley "Etikett" dran. Oakley empfiehlt das Säcklein auch zum Reinigen der Gläser, also kann man auch mal so mit über´s Handy wischen, ist ja grad beim N78 doch des öfteren mal nötig!

• Re: Richtiger Schutz für mein N78?????

Ich nutze gar nix! Wenn das Handy nach 1-2 Jahren runtergerockt ist und verkratzt ist, kommt ein neues Cover drauf.

Handytaschen sind für Girlies und Kommunisten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!