Su Vertrag mit e51

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft bald aus und da ich die letzte Aktion von vesat leider verpasst habe, suche ich nun weiter einen Vertrag ohne Fixkosten bzw. sehr geringen zu dem ich eine e51 dazu bekomme. Eventuell würde ich auch einen Datentarif nehmen.


    Danke

  • Ahh, wieder was gelernt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bitrag zu verschieben oder muss gelöscht und neugeschrieben (an richtiger Stelle) werden?

  • E51 Silver für netto €129,-


    auch wenn es immer noch nicht hierher gehört:


    aktuell bei Hitseller.de: 24x€5,- + einmalig €9,- fürs Gerät, kein Anschlusspreis! (Tarif web&walk dayflat)

  • Nope, dat muss 'n Mod machen. Aba so Tipp neh, mehr Erfolgschancen auf'n gutes Angebot has'de auf jeden Fall, wenn'de den Händlern hier eine Mail (keine PN) schreibst. Wenn Du jedoch einfach nur'n schickes neues Handy damit finanzieren willst, ähem, dann wirst Du Dir wohl zumindest die Mühe machen müssen Dich selbst durch die diversen Angebots-Threads zu klicken ... (@ e50) oder auch nicht ;).

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Viv Hab ich, hab ich aber jetzt wird langsam knapp sonst stehe ich ohne Vertrag da.


    e50 Danke für den Tip aber solche Angebote habe ich schon ein paar mal gesehen. Eigentlich war die vesat-Aktion genau mein Fall aber leider war ich übers WE verreist. Egal nun würde ich auch so max 40 zuzahlen.


    Ich werde den Beitrag hier aber gleich schliessen und an richtiger Stelle platzieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von vitez
    Ich werde den Beitrag hier aber gleich schliessen und an richtiger Stelle platzieren.

    Das tust Du ganz sicher nicht :D.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Mit Hilfe meiner nicht vorhandenen Möglichkeiten, Schließe ich dieses Thema. :)

    Wie die Bundesrepublik im Georgienkonflik drohe ich bei Zuwiederhandlungen "ernste Konsequenzen" an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!