sehr gute Qualität der Stereolautsprecher beim N95

  • Hallo,
    ich höre öters Musik über die 2 eingebauten Stereolautsprecher.


    Ich finde die Lautstärke und das Volumen für ein Handy echt in Ordnung.
    Gibt es ein Handy, dass auch so einen guten Klang aus den Lautsprechern liefert und dazu auch in Stereo ?


    Ich meine nur die Lautsprecher und nicht die verrauschte mp3 Wiedergabe. Dafür können die LS ja nichts ;)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • jop, das 6234 zb. ... und das benQ ef81 ...
    beide sind extrem laut und klingen auch sehr gut ..

    N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

  • Das wusste ich nicht, allerdings sollten es schon aktuelle Handys sein.
    (Ich schaue nach einem Nachfolgehandy für mein N95 und der Klang soll schon gut sein)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Also es gibt ja leute, die meinen das n78 klingt gut.
    Schlecht klingt es auch nicht, das ist richtig, aber gegen mein vorheriges 6233 ist es einfach nur lächerlich. Das 6233/6234 ist übrigends das handy mit den besten eingebauten Lautsprechern, das jemals gebaut wurde. Da kommen selbst die B und O Lautsprecher in einigen neuen Handys nicht hinterher!
    ich frage mich echt, warum die nicht öfter verbaut werden, weil ich auch öfter mal mit den Handylautsprechern Musik höre...


    Ich weiß nicht, wie gut das n95 klingt, jedenfalls nicht so wirklich, aber eventuell kann das n82 mithalten... Evtl...
    das n78 finde ich vom Klang der eingebauten Lautsprecher zwar echt laut, aber lange nicht so voll und kraftvoll wie beim 6233, obwohl, das wie gesagt auch Referenz ist in dem Bereich...

  • @TE
    Hör dir mal das 6110N an. Das übertrifft das N95 bei Lautstärke UND Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Das wusste ich nicht, allerdings sollten es schon aktuelle Handys sein.
    (Ich schaue nach einem Nachfolgehandy für mein N95 und der Klang soll schon gut sein)



    6290 6290 6290 6290 beste stereo-lautsprecher

  • Findet noch jemand, dass dieser Thread zum Schutze der Allgemeinheit schnellstmöglich geschlossen, ach was sag ich, GELÖSCHT werden sollte? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Findet noch jemand, dass dieser Thread zum Schutze der Allgemeinheit schnellstmöglich geschlossen, ach was sag ich, GELÖSCHT werden sollte? :D


    *meld* :D

  • ach solang sie ihre quäcke handys nur zuhaus wenn niemand zuhören muss aufdrehen (wovon ich hier als gutgläubiger mensch mal ausgehe :D ), is doch alles super! im zug bekomm ich da aber auch regelmäßig zu viel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!