Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Zitat

    Original geschrieben von timo.schlereth
    soweit ich auf danger.com sehen kann,ist er in Amerika lieferbar!Was ist mit Eplus los?Warum haben die den aus dem Programm genommen? :confused:



    Wo hast Du das her, das Eplus den Hiptop aus dem Programm genommen hat :confused:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Der Hiptop mag zwar momentan nicht auf der E-Plus Homepage auftauchen (vermutlich weil er dort nicht lieferbar ist), allerdings soll er bis Dezember laufen und im Januar durch den Hiptop 2 ersetzt werden.

  • Ja genau ! Dies hat mir ein Spezi vom Shop auch so gesagt.


    Im Programm bleibt er vorerst auf jeden fall ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wo hast Du diese Info her?


    Ich habe gerade angerufen.


    Bei der normalen Hotline (1000) ist nichts von dem neuen Hiptop2 bekannt!!


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Soweit ich weis gibt es unter der Hotline Nr. nur Info zu Upgrade Handys.


    Dort ist es heute jednefalls nicht lieferbar!


    Auf der Homepage gibt es auch noch keine Infos das der Hiptop 2 verfügbar ist.


    Welche Nummer hast du angerufen?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hä .. Wo isser den ?


    Und nu ...
    Wo gibts nu den HT2 bei E+ bitteschön ?
    Keine(r) an der Hotline konnte mir Auskunft geben ..
    Ach was wissen die den da auch .......


    Bei Ebay wechselten letzte Woche 4 Sidekicks2 den Besitzer.
    Ich hoffe ich hab den Link noch ( reiche ich nach ).
    Hab mich aber nich getraut ( Garantie etc. ).
    Waren aus Amiland mitgebracht,
    hatten unter anderem auch Deutsches Layout etc.
    Und laut dem Anbieter ohne Probs zu wechseln der SIm
    Also E+ Sim rein und alles ging !


    m.f.g. Wintower // http://www.wintower.de //


    #################

  • So, ich habe heute mit einem Hotliner gesprochen, er kommt. Allerdings erst Ende März. Angeblich die letzte Woche... Bin ja mal gespannt wie der aussieht und wie man damit wappen surfen usw. kann... Sehnsucht macht sich breit. Hiptop 1 gefiel mir nicht so zum telefonieren ungeeignet...


    Gruß


    TImo

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!