Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Den beitrag von Meilow kenn ich schon, hatte aber eher an einen Test über die Alltagstauglichkeit gedacht.Ich weiss, wäre nicht dumm gewesen, das auch hinzuschreiben :rolleyes: :D Hab außerdem nur im testberichte nachgescaut, das warn bisschen blöd.Werd mich jetzt mal dranmachen und die beiden Beiträge durchlesen.Thx @ Realnokia!

  • D1 und HipTop - No chance!


    Hi folks,


    habe einen D1Business Vertrag und als solcher Kunde wird man, zumindest habe ich bisher
    diese Erfahrung gemacht, zuvorkommend behandelt.


    Habe also unter 2828 meine Verwunderung über t-mobile USA als Tochter und die Muttergesellschaft t-mobile Deutschland zu Gehör gebracht.
    Die Dame kannte den SideKick nicht, wollte sich aber schlau machen und mich dann
    zurückrufen. Was auch heute geschehen ist:
    Definitiv wird t-mobile Deutschland den HipTop nicht anbieten.
    Somit macht nur e-plus mit dem Teil glücklich.


    Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr
    wünscht


    M_A_Cintosh


    Kestrel for the road, Apple for the rest

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wäre ja auch zu revolutionär für die Telekom, dieses Produkt auch in Deutschland anzubieten.. :rolleyes:


    Die haben keinen Kopf für sowas, die kauen doch gerade an der Maut :mad:

  • Laut Informationen von der der Hotline von Mitte Dezember 2003 sollte ja eigentlich im Januar ein Softwareupdate zur Verfügung gestellt werden. Das sollte viele der aufgetretenen Probleme (wie z.B. Wiederanmeldung an den Dienst nach einem Netzverlust nicht möglich u.v.m.) beseitigen.


    Da es ja schon fast wieder Ende Januar ist und noch kein Update verfügbar ist habe ich heute mal wieder die Spezial-Hotline kontaktiert. Dort wurde mir lediglich gesagt, daß es wohl nicht vor Anfang Februar fertig ist. Weitere Infos liegen dort noch nicht vor. Obwohl e-plus ja selbst nicht für die Software der Geräte zuständig, ist werde ich den Verdacht nicht los, daß das Projekt wohl doch nicht über den 31.01.04 hinaus verlängert wird. Aber wie schon oben gepostet ist dazu wohl noch keine Entscheidung gefallen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • laut xonio wird es einen hiptop 2 ende des jahres geben. und das angebot gibts ja imer noch bei eplus. mich würde interessieren, ob bestandkunden mit hohem telefon kosten das ding als zweitgerät günstiger erwerben können

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelpappe
    laut xonio wird es einen hiptop 2 ende des jahres geben. und das angebot gibts ja imer noch bei eplus. mich würde interessieren, ob bestandkunden mit hohem telefon kosten das ding als zweitgerät günstiger erwerben können


    tja für diese Antwort wird wohl Eplus tief in die Hellseherische Glaskugel schauen müssen,dann wer weis ob der Hiptop2 wirklich kommt und ob eplus bis dahin noch seine datenflat aufrecht erhält,den ohne datenflat macht der hiptop weder 1 noch 2 keinen Sinn

  • ich habe mir heute auch einen bestellt :)


    am freitag hol ich ihn ab .. weil wenn man bei unserem handy-laden am mittwoch oder freitag verträge abschließt fallen die einmalige aktivierungsgebühren weg


    ich freu mich so derbst auf das teil :) mal sehen ich meld mich freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!