Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Hallo! Die Fotos der eBay-Artikel werden einwandfrei auf dem Hiptop dargestellt. Wenn Dir der Zeivergleich zum 56k-Modem nicht gefällt, dann vielleicht,daß der hiptop für eine Seite ebay ca 15-20 Sekunden braucht! zwischenzeitlich war die Zeit etwas langsamer aber die Probleme sollen behoben sein und der Browser ist jetzt echt schnell.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Jetzt mal eine ganz doofe Frage, die mir nach Studieren des gesamten Threads nicht beantwortet wurde:


    Verfügt das Teil über einen Touchscreen und Stift-Eingabe oder wie surft bzw. wie klickt man Links an??


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • der Hiptop hat keinen Tochscreene. die Webseiten werden durch den Browser so aufvereitet ,daß nur vertikales scrollen notwendig ist, links und dergleichen werden angescrollt und durch Druck auf die Scroll-Taste ausgewählt. Dies geht nach kurzer Gewöhnung recht zügig. Seitenweises Scrollen ist ebenso möglich...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Interressant fand ich seine Info das die Telecom im januar auch das Hiptop bei uns rausbringen will.


    stand hier glaube ich irgendwo das es so sein wird,denn e-plus hat nur bis ende januar das exclusiv Vertriebsrecht

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelmols
    der Hiptop hat keinen Tochscreene. die Webseiten werden durch den Browser so aufvereitet ,daß nur vertikales scrollen notwendig ist, links und dergleichen werden angescrollt und durch Druck auf die Scroll-Taste ausgewählt. Dies geht nach kurzer Gewöhnung recht zügig. Seitenweises Scrollen ist ebenso möglich...


    Wie funktioniert dies auf Seiten mit sehr vielen (teilweise nebeneinanderliegenden) Hyperlinks? Muß ich mich wirklich durch jeden einzelnen durchsteppen?
    Leider konnte man mir in einem Shop nur ein Gerät ohne SIM zeigen :(

  • das scrollen geht sehr schnell! Man kann durch die Kombination zweier Tasten auch Seitenweise scrollen. ist wirklich alles sehr einfach...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Das Hip Top und der E-Plus Vertrag...


    Hi folks,


    nachdem ich auf Mac-tv einen Film über das Hip-top gesehen habe und nach Google Suche
    auch auf diesen Thread gestossen bin, diesen komplett durchgelesen und darüber geschlafen habe, führte mein Weg heute in eine E-Plus-Filliale.


    Da das Gerät nicht ausgestellt war, sagte ich dem Verkäufter, dass ich mich dafür interessiere, er es aber wohl gar nicht vorrätig hätte. Darauf hin brachte er mir ein Exemplar zum "gucken".


    Das Teil ist echt faszinierend, im Vergleich zum Nokia 9210... (wabbelige Tastatur, kein Druckpunkt), ist die Hip Top Tastatur gut zu bedienen... Konnte leider nicht ins Internet,
    da ich die Pin nicht kannte.


    Auf meine Frage nach der Begrenzung des Angebotes auf den 31.01.04 erhielt ich folgendes zur Antwort:
    Das Gerät befindet sich bis dahin in der Testphase, die Kunden, die bis zu diesem Termin abschliessen, bekommen die Flatrate für die 24 Monate. Ob die Flatrate darüber hinaus und für Später-Abschliesser aber noch angeboten wird? Das kann er verbindlich nicht sagen!


    Hat irgend Jemand andere Infos? Der Verkäufer schien mir nicht sonderlich kompetent und
    am Verkauf des Gerätes interessiert "...Sie sind dem Hersteller voll ausgeliefert"


    Gruss und Schluss


    M_A_Cintosh


    Kestrel for the road, Apple for the rest
    ;)

  • Wie sieht´s aus, wann kommt ein Testbericht mit Live Bildern?Warte schon begierig darauf :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!