Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Verstehe euer problem nicht.
    Kenne mehere mit dem hiptop und wir haben keine probs. Die geschwindigkeit ist voll ok ca. 56k modem. Es kann abends ab 20.00 uhr mal was langsamer werden. Es soll kein ersatz sein fuer dsl sondern ein zusatz fuer ueberall..un dafuer gibt es nix besseres, mache die letzten tage nix anderes damit auch im netz sowie die beitraege hier. Aktivierung kann dauern. Meinen habe direkt im laden geholt und ging natuerlich alles direkt. Fazit: es gibt nix besseres. Daueronline egal wo du bist. Email egal wo du bist. Chatten egal wo du bist usw usw.

  • Guten Morgen!


    Also ich kann das Teil auch nur noch mal loben - es funktioniert wirklich super gut, vor allem tagsüber! In den Abendstunden geht die Geschwindigkeit leider leicht runter, aber für pda optimierte Seiten reicht es immer noch aus!


    Noch ein Wort zur Versionsnummer: meiner arbeitet mit der Version 1.2, ob das schon immer so war oder mittlerweile ein Update erfolgt ist kann ich leider nicht sagen!


    Grüße

  • hoermal. Ist schon ein update erfolgt. Hatte am 7.11.03 die Version 1.1 und jetzt auch 1.2. Nur beim Rechner noch 1.1. Scheint also auch einwandfrei OTA zu klappen. CU

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • also ich muss das teil auch loben,
    ist das beste was mir zur zeit überweg gelaufen ist!


    habe auch software 1.2 ;)

  • Meine SIM ist immer noch nicht aktiviert worden! :mad: :mad: :mad:
    Gestern noch mit der Kundenbetreuung telefoniert und die hatten noch nicht mal meine Kartenummer!
    Ich gab sie ihnen, die tippte ne Weile am PC rum und meinte ich solle ihr ne Rückrufnummer geben und mehr kann sie nicht tun.
    Was für ein Drecksladen! :flop:

  • Hi könntet ihr für mich was testen ?
    Wolte gucken ob diese Page funzt, da ich dmit Onlinetrading mache.
    Solte es funzen holle ich mir das teil sofort Montag.
    http://www.finspreads.com/


    Aus der haupseite müste schon kurse zu sehen sein.
    So jetzt bitte recht wo launch login window druff klicken.
    Mal sehn ob das auch ttu.
    Da muste ein fenster aufgehen und nach deine login und pass fragen.
    Solte das funktionieren wäre das ein hammer und Mo wäre ich bei EPLUS *g


    mfg
    Loli

  • Hi, zum Hiptop sagte die 1000:


    1. WAP-Seiten funktionieren jetzt (noch) nicht. Es soll ein Update des Browsers kommen, dann soll auch WAP funktionieren.


    2. Die Geschäftsleitung denkt darüber nach, ob es den Hiptop nicht auch im Wege einer VVL geben soll. Angeblich hätten sich zuviele "Alt-Kunden" (deren Verträge zum Jahresende auslaufen) darüber beschwert. Entscheidung soll Anfang Dezember verkündet werden.


    Schaun mer mal und dann seh mer schon :-))

  • timbetu


    Möchte mich bei dir Herzlich bedanken :-) Echt super lieb.
    Werde morgen zu Eplus gehen aber glaub kann mir es abschminken denn nach dem login und pass eingabe kommt in java glaube die trader matrix.


    Weis einer ob es vieleicht ein update doch kommen soll das java unterstüzt ?
    Weil für mich wie es aussieht ohne java no chance.


    mfg
    Loli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!