ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Und warum nimmste nicht die Daten- und Geld-sparende Kurzform ???
Weil er ne Flatrate hat mit dem HipTop, und es dann egal wieviel Daten und Zeit es kostet :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Und warum nimmste nicht die Daten- und Geld-sparende Kurzform ???
Weil er ne Flatrate hat mit dem HipTop, und es dann egal wieviel Daten und Zeit es kostet :top:
ZitatOriginal geschrieben von José
Nee, die Argumentation gilt nicht aus 2 Gründen:
1. der 06926 hat keinen HipTop, drum hat er ja gefragt.
2. "meine" Variante ist auch übersichtlicher, weil der Ballast weg ist.
Noch ein Tip:
Teste doch mal ein wenig mit dem
productsDefault=1111101000
herum und schliesse ein / aus, was Du brauchst, dann wirds noch übersichtlicher.
Hier die Optionen dazu:
<option value="1111100000000000" >Nur Bahn</option>
<option value="1111111111000000" >Alle</option>
<option value="1000000000000000" >ICE</option>
<option value="0100000000000000" >IC/EC</option>
<option value="0010000000000000" >IR/D</option>
<option value="0001000000000000" >RE/RB</option>
<option value="0000100000000000" >S-Bahn</option>
<option value="0000010000000000" >Busse</option>
<option value="0000001000000000" >Schiff</option>
<option value="0000000100000000" >U-Bahn</option>
<option value="0000000010000000" >Straßenbahn</option>
<option value="0000000001000000" >AST</option>
AST meint Ruftaxi
Gruss Teddie
Weil, wenn 06926 einen HipTop mit Flatrate hätte, und denn gibts bekanntlich in diesen Moment bei eplus nur mit Flatrate, es im egal sein könnte wieviel Daten- und Geld er spart beim Aufrufen seiner gewünschten Seiten.
Er fragt ja aus Interesse ob die von Ihm gewünschten Seiten ohne Probleme auf dem HipTop dargestellt werden. Und das tuts, egal mit welchem Erspaniss.
klugscheissmoduszuende
[OT on]
Ja, es ist schon schlimm, wenn 2 "Spitzfindige" aufeinander treffen
[OT off]
Wer sich wirklich für das Verspätungszeugs der DB interessiert, der lese weiter unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=362891#post362891
Gruss Teddie
ZitatOriginal geschrieben von José
Weil, wenn 06926 einen HipTop mit Flatrate hätte, und denn gibts bekanntlich in diesen Moment bei eplus nur mit Flatrate, es im egal sein könnte wieviel Daten- und Geld er spart beim Aufrufen seiner gewünschten Seiten.
Er fragt ja aus Interesse ob die von Ihm gewünschten Seiten ohne Probleme auf dem HipTop dargestellt werden. Und das tuts, egal mit welchem Erspaniss.
klugscheissmoduszuende
richtig
weil ich sehr stark am überlegen bin mir das Teil zu holen ,und wenn ich es habe wäre durch die Flat die Datenmenge egal und da ich viel unterwegs bin ist das eine mit ins gewichtfallende Seite die funktionieren muss
hallo,
wie viele email acounts könnt ihr eintragen. ich habe momentan 4 stück, mehr geht da anscheinend nicht???:confused:
stimmt mehr geht nicht!!! ist doch aber einiges, oder??
mach wenn du mehr hast einfach eine weiterleitung auf dein hiptop mail!!!
Nabnd!
musste mich auch schnell anmelden, da ich auch seit gestern auch einen habe und das Forum vom BMW-Treff kannte.
Meinen hab ich online bestellt letzten Samstag und wie gesagt bekommen hab ich ihn gestern...
Seit dem warte ich auf die SIM-Aktivierung!!! :eek: :mad: :flop:
Eigentlich sollte man meinen der lange Postweg hätte ihnen genug Zeit verschafft ihren Arsch zu bewegen, aber andererseits hab ich gehört, dass sie wohl Probleme mit der Aktiverung der HipTops haben und es bis Montag dauern könnte. Auch hab ich gehört, dass sie alle bisher noch nicht aktiven heute noch aktivieren wollen.
Ich hoffe es!
Soweit kann ich kein sehr grosses Urteil abgeben, da ohne SIM-Aktivierung auch sonst nichts funktioniert.
Pluspunkte fürs hervorragende Display und das Scrollrad, was mir nicht gefällt ist, dass er ziemlich dick und hammerschwer ist! Ausserdem sagt mir die Gummitastatur auch nicht zu. Die restlichen Schönheitsfehler liegen nur an der Software. Welche OS Version habt ihr denn? Angeblich haben manche schon 1.2 obwohl 1.1 noch aktuell ist!? :confused:
Würde es kein automatisches OTA Update geben wenn es tatsächlich schon 1.2 geben sollte?
Hi allerseits,
hab mir heute nachmittag im E+-Laden das Dingens auch mal angeguckt.
Ganz nett und praktisch das ganze - aber ein wenig lahm im Internet.
Wo ich keine Antwort auch nach längerer Wartezeit bekam:
http://mobile.bahn.de , http://wap.bahn.de , http://wap.vrn.de
Ätzend fand ich die Navigation bei http://www.conrad.de
Ich folge einem Vorredner: Als Wurfgeschoss unbedingt geeignet.
Bitte nicht schimpfen, ist eine rein persönliche Meinung
Gruss Teddie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!