Ich kann den bisherigen positiven Kommentaren nur zustimmen. Das Gerät ist wirklich Klasse für das was es gedacht ist. Vor allem email push und surfen machen Spaß. Ich betrachte die Anschaffung als Tageszeitungsersatz - die kostet auch etwa 20 € im Mona, ist aber nicht so aktuell. Ich hoffe eplus verkauft das Gerät gut, so dass eine Weiterentwicklung gewährleistet ist.
Hip Top Danger - gibt es was neues?
-
-
-
Habt ihr mal gemerkt wie cool das mit dem surfen ist....hehe...keine werbe popups mehr.
Vermisse die dinger schon überall, habe die letzten tage keinen einzigen mehr gesehen..hihi...gibts die noch??? -
Zitat
Original geschrieben von TomX
Habt ihr mal gemerkt wie cool das mit dem surfen ist....hehe...keine werbe popups mehr.
Vermisse die dinger schon überall, habe die letzten tage keinen einzigen mehr gesehen..hihi...gibts die noch???Mit nem vernuenftigen Browser hast Du auch auf einem Rechner keinen Aerger mit Pop-Ups.
Ich wuerd mal Mozilla testen - imho gibt es keinen besseren Browser.
Aber auch Opera hat einen Pop-Up Blocker.
Und sogar fuer den grauenvollen Internet Explorer gibt es diverse Tools um diese altertuemliche Art der Werbung zu unterbinden.
Dafuer braucht man keinen hiptopGreez
Trav -
-
Stimmt, sowas suchtgefährdendes habe ich in meinen 35 jahren noch nicht erlebt. Sogar meine frau will ihn ständig haben....ich habs geahnt. Pah....soll sich selber einen holen.
P.s: hat schon einmal einer den reset knopf ausprobiert, ich traue mich nicht, fuer was ist der gut?
P.s.s: wie kann man das raedchen zum scrollen auf der rechten seite beschleunigen??? Einer nen tip? -
-
Beste dank an michaelmols fuer den tip!!!
Hier fuer alle...
Das quadrat an der rechten seite gedrueckt halten und dann scrollen, geht ab wie schmitz katzeOh??? Haben sich ueberschnitten die beitraege,
Sorry -
Mich würde mal interessieren ob diese Verspätungsseite auf der Bahn HP
korrekt angezeigt wird ?hier der link
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?
und der speziell mit einen Bahnhof
Verspätungen -
Habe die 2 links ueberprueft....gehen einwandfrei
Und super schnell auf dem hiptop!
Warum sollten die auch nicht gehen???
Geht alles perfekt -
Zitat
Original geschrieben von 06926
VerspätungenUnd warum nimmste nicht die Daten- und Geld-sparende Kurzform ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!