Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Zitat

    original von konqui
    @ tomX
    du kannst auch icq anstatt von aim usen


    Kann das bitte nochmal jemand verifizieren und wenn ja, funktioniert das so einfach, wie in diesem Thread schon erwähnt ? Also einfach nur die ICQ NR eingeben .
    Wäre für mich ein entscheidendes Kriterium.


    Mfg


    Motorola4life

  • ja denifitv hab sogar mit einem darüber schon gechattet! (ich war am pc :))
    es wird aber leider nur die nummer und nicht der nick angezeigt sonst funzt aber alles ! -> das hab ich von mehrern quellen gehört

  • habe auch weinig zeit seit ich gestern den hiptop habe, es geht einfach alles was ich probiert habe im netz, noch nix aufgefallen was nicht gehen soll!!!!
    ich bin total hin und wech von dem teil!
    ach nochwas...hehe...telefonieren kann man auch!
    aber....es ist keine software dabei, das gerät hat aber usb und infrarot???
    wie mit dem lappi verbinden!? schon einer gemacht!!??

  • Hallo! Das Gerät hat zwar eine Infrarotschnittstelle und usb, aber eplus ist ja nicht dumm. Beide sind gesperrt bzw. Funktionieren nicht. Damit wird ja auch erreicht, daß die flat auf das Gerät beschränkt bleibt und man nicht einfach über irgendeine Verbindung mit dem Laptop bzw. Pc surft. Dann wären die anfallenden Datenmengen für eplus zu hoch und es würde sich nicht mehr rechnen. Software ist nur OTA auf das Gerät aufspielbar. das heißt updates und dergleichen können von eplus bereitgestellt werden und man kann sie dann über den Katalog herunterladen.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Mich interessiert das Gerät auch brennend. War auch schon im Stuttgarter E-Plus-Shop. Leider konnte man dort das Gerät noch nicht testen. Und die Katze im Sack möchte ich auch nicht kaufen. Habe mich mal im I-Net umgeschaut, ob es das Teil irgendwo günstiger gibt. Bin bei ebay fündig geworden. Dort gibt es den Hiptop für 199 Euro und ohne Anschlußgebühr. Man spart also etwas. Würde mein eigentlicher E+-Vertrag nicht noch über ein Jahr laufen, hätte ich kein Problem damit das Teil zu erwerben. Wenn ich aber dann zwei Verträge monatlich bedienen muss, dann ich das schon heftig.


    Hier der Link für ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362105853&category=22344

  • Hihi.....bin jetzt gerade mit dem hiptop online und erstelle diesen beitrag hier. Och, ist das alles so geil, konnte die letzte nacht nicht schlafen vor freude über das teil. Das mit den schnittstellen finde ich schade...na ja mal sehen.

  • Finde dieses aussergewoehnliche Spielzeug auch hoechst attraktiv und habe mehrfach erfolgreich versucht, es mir aus dem Kopf zu schlagen (kaempfe aber noch) ...


    Auch ich habe noch offene Fragen:


    1. Man kann anscheinend zwar mit ICQ Usern chatten, wie aber sieht es mit dem eigenen Online Status im ICQ Netz aus? Dort ist man nicht online sondern nur im AIM, right?!?


    2. Einerseits hiess es, dass JavaScript nicht geht, andererseits hoert man nun mehrfach, dass es nahezu nichts gibt, was nicht geht. Fuer mich irgendwie ein Widerspruch, da ja eine riesige Menge von Websites mehr oder weniger grosse JavaScripts verwendet. Kann da nochmal jmd eine definitive Info geben?


    3. Wie haelt man das Geraet zum Telefonieren?


    Greez
    Trav

  • egal wo du eingeloggt bist dann wird dein status auch angezeigt!
    habebis jetzt jede seite perfekt bekommen egal...auch die verrücktesten!
    telefonieren??????? hm....dazu kam ich noch nicht:p
    ist soviel zu machen, habe es erst seit gertern..hehe!!!


    wenn es interesiert.... ich habe meines gestern in koblenz auf der löhrstr. im eplus laden geholt!!!


    der beste kauf von mir in diesem jahr!


    p.s.: web.de manuell einloggen und homebanking per ssl getestet und für gut befunden ;)

  • @ trav zum telefonieren einfach ans Ohr halten. Ich halte es ehrlich gesagt etwas vom Ohr weg, damit ich das Display sauber halte. Die Lautstärke ist so gut,daß das ohne weiteres geht. Keine seitliche Haltung a la n-gage nötig. Java script ist definitiv nicht möglich! Du könntest Dich also zum Beispiel nicht bei msn einloggen um Deine mails zu lesen. Da erscheint dann die anzeige,daß das nicht unterstützt wird. Aber online banking klappt bei mir tadellos. Perfekt gibt es eben nicht. Und das ist auch gut so.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Hi, also wenn E+ mal diese dümmliche Zubehör-Verhinderungs-Politik aufgibt, dann werde ich mir das Teil auch kaufen, vorher nicht.


    Ich weiss auch gar nicht, was der Unfug soll, bis jetzt hat es doch über kurz oder lang noch für jedes Gerät SW und Datenkabel anderwo her gegeben.
    Merken die denn nicht, dass sie sich selbst Akzeptanz und Geschäft kaputtmachen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!