Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Hat es! Kann verschiedene Tondateien abspielen. Die Qualität ist sehr gut! Und auch sehr laut, nicht zu überhören.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • noch einmal ein paar fragen zum gerät.


    1. wo kann ich es online bestellen (außer e-plus)?
    2.wieviel €?
    3. nur mit e-plus zu benutzen?
    4. auch mit free and easy internet möglich?
    5. kamera auch beim deutschen dabei?


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • JJJJJjjuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!
    ich habe auch einen hiptop!!!
    ihr habt mich so bekolppt gemacht das ich heute bei eplus war und mir einen geholt habe!! bis jetzt aber nur kurz getestet und muss sagen das teil ist der hammer, besonders internet und das per mobilflat! geiles teil! ne kamera ist auch dabei. usb und infrarot anschlus auch!!! so muss jetzt damit spielen gehen!!

  • Hiptop


    Hallo!


    Könntet ihr nicht mal Screenshots posten, ich würde zu gerne mal sehen wie das Gerät Web Seiten darstellt! Als Beispielseite vielleicht http://www.rtl.de oder sonst was wo auch Bilder dabei sind!


    Bitte, bitte, ich würde nämlich auch gerne so ein Teil kaufen!


    Grüße

  • hi,
    habe auch vor mir ein hiptop zuzulegen.
    würde mir gerne bei ebay.com ein t-mobile sidekick kaufen.
    nun zu meiner frage.
    wird es überhaupt in deutschland funktionieren (gsm und html)?
    funktioniert ein t-mobile sidekick auch mit deutscher simkarte (eigentlich ja, ist ja unlocked)? auch mit prepaid?


    wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr auch meine letzten fragen beantworten würdet.


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • @ cougar76
    glaube es funktioniert nicht, da du dich für den internet service (html & email) bei eplus anmelden muss.
    jedoch könntest du mit dem sidekick smsen & telefonieren

  • hehe...habe mir ja vorhin den hiptop bei eplus geholt und schon mal schnell 4 stunden ohne pause und zigaretten mit ihm gespielt!!
    das ding ist der hammer, werft alles wech was ihr kennt!
    emailen, surfen, smsen und telefonieren....alles auf einmal!!! einfach nur super das teil!!! hehe...damit verpasse ich nix mehr bei ebay! alles seiten die ich aufgerufen habe funzten perfekt, auch hackerseiten und foren ;)
    so....habe keine zeit mehr muss weiter mit dem hiptop surfen.
    die hiptop fans können ja mal chattten mit dem aim!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!