Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • konqui es erscheint der flash plug in checker und man wird automatisch zur html site weitergeleitet. Hat eine web-site frames werden diese als einzeln anklickbare links angezeigt. Sie lassen sich dann einzeln aufrufen. Flash Sites werden leider nicht angezeigt. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Man kann nicht alles haben.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Zitat

    eine frage stellt sich mir bei dem hiptop noch:unterstützt auch cgi- bzw. php scripte?


    Hä:confused:


    cgi bzw. php läuft auf dem Server, nicht auf dem Client. Du meinst wohl Javascript oder...?


    Die Ausgabe von PHP oder CGI ist HTML (allerdings auch anderes möglich) sollte daher auf dem Hiptop gehen.


    Sehe gerade das du vorhin gefragt hast ob er http seiten darstellen kann. Das ist auch im Prinzip Quatsch. HTTP ist das übertragungsprotokoll über das alle Daten im WWW fließen. Was du meinst ist HTML. Das geht.

  • 9210 oder HipTop


    Hallo,


    ich hatte bißcher immer ein Nokia 9210. Ist das HipTop vergleichbar mit dem 9210? Wahrscheinlich nicht oder? Kann man direkt faxe verschicken und empfangen? Gibt es ein eMöglichkeit die Programme auf dem Gerät nach seinen Bedürfnissen anzupassen? Z.B. PDF. Dokumente oder Excel und MS Word Seiten anzuzeigen.


    Wer kennt beide Geräte und kann mir da ein paar Infos geben. Würde es sich lohnen das 9210 wegzutun und dagür ein HipTop zu kaufen. Internetseiten sind mir nicht so wichtig, ich mus nur meine Mails z.B. bei WEB.DE abrufen können und einen guten Terminplaner mit dem Rechner abgleichen können. LAnge SMS wären auch gut.


    Gruß Michael



    Resistent Autoalarm by Alarmconcept
    http://www.alarmconcept.de

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Hallo! Alternative zum 9210 würde ich nicht sagen. Mehr ein fun-Gerät für eben unbegrenztes surfen. Email abrufen bzw. Über den Push-Dienst empfangen ist problemlos,auch werden word und verschiedene Bildvormate,bzw Töne ohne weiteres empfangen. Faxen geht nicht. Auch können keine exel-Dateien angezeigt werden. Terminplanung sehr bepuem über das Portal und auf dem Gerät selber möglich. Eines mal zu den Akku-Laufzeiten. Hier gibt der Hersteller ja ziemlich geringe Zeiten an. Aber der Akku hat bis jetzt über zehn Stunden intensive Nutzung ohne Probleme durchgehalten. Und das mit ständigem surfen und allem was so möglich ist. Das habe ich bis jetzt weder auf einem PDA,Palm oder sonstigem geschafft.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • hallo michaelmols,


    bist du schon ins delirium verfallen vor lauter online sein mit dem Hiptop:D


    Wie ist das mit dem Akkuladen, wie schnell ist der wieder vollgeladen?


    Halte ich eher für ein wichtigeres Kriterium als die reine Standby-Zeit selbst.

  • @jose. Habe nicht darauf geachtet wie lange das Laden gedauert hat. War ca. 3 Stunden weg, als ich wiederkam,war der Akku voll. Weiß jetzt natürlich nicht, ob er schon länger voll war.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!