Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Kann TT ohne Probleme anschauen. Die Benachrichtungs-emails werden direkt aufs hiptop geschickt und wenn man die links in den mails anklickt, wird direkt die ensprechende web-site aufgebaut. Habe noch keine Site gefunden.die er nicht anzeigt.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Sorry,daß die Anfworten etwas dauern, probiere gerade alles aus. Also Seiten die Java-Script erfordern,wie msn-log in funktionieren nicht. Der Seitenaufbau liegt bei ca 56k- modem Geschwindigkeit. Bilder und dergleichen werden alle angezeigt. Die Lautstärke ist Top! Vibrationsalarm ist auch einer! Den merkt man! Riesenauswahl an voreingestellten Melodien und Tönen. SMS problemlos. Tasten mit deutlichem Druckpunkt,sehr gut beleuchtet. Bedienung wie gesagt kinderleicht, natürlich auch,weil schon alles vorkonfiguriert ist. Werde weiter berichten...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • eine frage noch :)!
    funktioniert der dienst auch mit anderen netzbetreiber (o2 oder t-mobile )?
    gruß

  • Ich weiß es leider nicht. Aber kann mir nicht denken, daß das Sinn machen würde, weil alles auf eplus abgestimmt ist. Das Web-portal, einfach alles. Das ist ja der Clou an der Sache. Egal von welchen PC oder Laptop man sich auf http://www.eplus-hiptop.de einlogt, man sieht exakt das gleiche, was man auf dem eigenen Hiptop hat.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • hallo michaelmols,


    wie werden Favoriten oder Bookmarks abgelegt?
    Lassen die sich vom PC über das Portal auf dem HipTop abgleichen?


    Sind die anzahlmäßig beschränkt?


    Ist es den gefühlsmäßig so als würde man wie daheim auf dem PC Surfen, vom Einwählen ins www und Surfen?
    Oder Grundsätzlich anders vorzustellen?


    Danke für deine Erfahrungsberichte hier :top:

  • Ist grundsätzlich ein anderes Gefühl beim surfen, weil natürlich der bildschirm kleiner ist und man dadurch viel scrollen muß,was mit dem Rad aber kein Problem ist. Weiß noch nicht genau, wie ich Bilder hochladen kann. Sind auch qualitativ nicht so gut, da ich sie mit meinem sl55 gemacht habe. Bemühe mich das hinzukriegen, auf Wunsch kann ich sie als email schicken... Einfach eine PN schicken...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!