Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Hi TTler !
    Hier ist der Hiptop jetzt zu kaufen.
    Der Preis ohne Vetrag beträgt 519. 95 € !
    Leider wird daraus noch nicht so ganz ersichtlich ob das Teil jetzt einen SIM Lock hat oder nicht.


    Mfg


    Motorola4life

  • Die Bedinungsanleitung ist auch online. Download


    Die unterstützten Email Anhangsformate klingen schon mal ganz ok:


    Bilder (JPG, GIF, PNG)
    Dokumente (Word (nur Text), PDF)
    Audio (WAV, MIDI, AIFF, RIFF)


    Bin mal gespannt wie sich das Teil "live" bedienen läßt.


    Gruß,


    Meilow

  • cool er schaft sogar imap4 !
    interessant ist auch das roaming im ausland, d.h. er kommuniziert über grps und müsste oder sollte eigentlich auch mit anderen karte gehen!
    bin da echt mal gespannt!

  • Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich habe den hiptop und dieser Beitrag ist damit verfasst. Mein erster Eindruck ist hervorragend. Die Bedienung ist super einfach. Anmeldung, Registrierung und alles weitere absolut problemlos. Das wird eine schlaflose Nacht... Muß schließlich alles ausprobieren. Melde mich wieder...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelmols
    Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich habe den hiptop und dieser Beitrag ist damit verfasst. Mein erster Eindruck ist hervorragend. Die Bedienung ist super einfach. Anmeldung, Registrierung und alles weitere absolut problemlos. Das wird eine schlaflose Nacht... Muß schließlich alles ausprobieren. Melde mich wieder...


    Heißt das der Hiptop Danger ist endlich in den E-Plus Shops verfügbar, oder wo hast Du Deinen her?


    Gruß,


    Meilow

  • Habe ihn im eplus-shop in Moenchengladbach bekommen. Haben heute einen erhalten, der ist jetzt meiner. Der Verkäufer wußte nicht, wann weitere geliefert werden. Sind aber wohl an die shops jeweils heute nur einzeln geliefert worden. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Hat meine Erwartungen übertroffen.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!