Inwieweit ist das Teil dann überhaupt mit z.B. einer T-Mobile Karte nutzbar ?
Oder wird das gar nicht möglich sein ?
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwieweit ist das Teil dann überhaupt mit z.B. einer T-Mobile Karte nutzbar ?
Oder wird das gar nicht möglich sein ?
Mfg
Motorola4life
Ich denke es bleibt abzuwarten bis es das Teil wirklich bei E-Plus gibt. Es wäre eigentl. alles möglich von Simlock auf E-Plus, über feste Parameter (GRPS) wie bei den NEC I-Mode Handys, bis hin zum freien Gerät (wo man alle Funktionen auch mit anderen SIMs nutzen/ anpassen kann).
Gruß,
Meilow
Wow, auf den ersten Blick war ich begeistert von dem Teil. Aber liest man sich die Kommentare auf der CNet.com Website durch, dann halte ich leider nicht mehr allzu viel davon. USB- und IrDa-Ports an Bord aber nicht nutzbar? Kein Outlook-Sync? Kein SD-/MM-Card-Slot? MMS fehlt auch noch? Tja, für wen soll das Teil denn taugen? Hatte mich so auf eine Alternative zu MDA II / XDA II bzw. Palm und Handy Kombination gefreut, aber das wird scheinbar nix... Wirklich schade. Für den ernsthaften Businessanwender wars wohl nix, auch wenn ich die GPRS-Flatrate wirklich klasse finde! :top:
Grüße von
Marc
Vielleicht wird ja noch was drauß, schließlich bringt E-Plus im November ja auch noch den Tungsten W. Der ist dann aber auch für den Geschäftskunden perfekt ausgestattet. Aber wir werden sehen.
Ich hätte mir die GPRS Flatrate auch noch als Tarifoption gewünscht, sozusagen zum dazubuchen.
freundschaftswerbung...
ich denke ich werde mir den (das?) hiptop kaufen. würde gerne mit jemandem eine freundschaftswerbung machen. sprich ich werbe jemanden oder umgekehrt. 25 euro kassieren und 50/50 teilen. geht ganz einfach. auch noch 4 wochen nach vertragsabschluß! wenn jemand interesse hat bitte pn!
gruß christian
ich werde mir auch so ein Ding zulegen. Alleine schon wegen den E-Mails. Und das auch noch zum Festpreis. Ob die html-Funktion was taugt, wird sich noch zeigen.
Das Flash auf http://www.danger.com/hardware_partners.php sieht ja schonmal echt nett aus.
Gruß Tobias
Noch besser wär allerdings wenn statt dem AOL Massenger ICQ drauf wäre !
Aber ich muss auch sagen, mir gefällt das ganze immer besser !
Mfg
Motorola4life
bei den us hiptops bzw. sidekicks kann man den aol clienten einfach als icq benutzen. man meldet sich mit seiner icq nummer an und das funktioniert. leider sieht man dann nicht die namen der leute auf der icq liste, sondern nur deren nummern. bin mal gespannt, ob das mit dem deutschen hiptop auch klappt.
Das klingt ja schon mal gut.
Was mich allerdings noch etwas stutzig macht ist dieser Satz aus der E+ Pressemitteilung :
ZitatMit dem integrierten Webbrowser lassen sich HTML-Seiten in bester Qualität und Geschwindigkeit abrufen. AOL Mitglieder können über das Portal http://www.aol.de damit von jedem Ort der Welt auf ihre E-Mails und die Buddy-Liste zugreifen.
Was ist denn, wenn man kein Kunde bei AOL ist ?
Aber ansonsten muss ich sagen: Das Gerät hat absoluten Kultfaktor !
Mfg
Motorola4life
Im neuen Video von 50 Cent und G-Unit namens "Stunt 101" ist das Ding zu sehen. Der Fifty schaut sich damit ein Paar G-Unit Sneaker an und zoomt mit dem Scrollrad rechts das Bild.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!