Hip Top Danger - gibt es was neues?

• Zitat

Original geschrieben von salomon

bei eplus kann man anscheind auch MMS pakete buchen, wo dann eine MMS bis auf 32 cent sinkt....

Das wäre mir neu das es so eine Option bei E-Plus gibt.

Aber BTT, finde das Phone gar nicht mal so schlecht. Bleibt nur noch abzuwarten wie es sich bedienen läßt und wie es genau um die Features & den Preis bestellt ist.

CU

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das wäre mir neu das es so eine Option bei E-Plus gibt.

Aber BTT, finde das Phone gar nicht mal so schlecht. Bleibt nur noch abzuwarten wie es sich bedienen läßt und wie es genau um die Features & den Preis bestellt ist.

CU

gesehen bei http://www.mobil-profi.de/tarife.html

klickst du an ganz unten dann bei TelcoEplus die pdf tarife an....

wenn sich das öffnet, dann suchst du mit großbuschstaben MMS...

die suche geht dann rechts auf.. klickst du dann an MMS-Packete (tarifzusatzoption), es gibt dann 10, 25, 50 MMS packet..

aber ich muß nun zugeben, die gelten nur für netzintere übertragungen und auch nur bis 30 kb.......

entschuldigung... :o ich habe das kleingedruckte erst jetzt durchgelesen, währned ich diese antwort schrieb..

aber immerhin, damals asl NOWMMS noch funktionierte, dann wäre es ja gut gewesen...;)

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• So,
    und heute hab ich den Danger bei uns (e+) live gesehen - echt stark das teil.
    Mal schauen ob ich morgen oder montag dazu komme fotos mit dem 3650 zu machen.

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von hofamail
    gibt es das danger denn schon bei eplus zu kaufen!? ich dachte das sollte erst noch kommen.

gruß christian

Das würde mich auch mal interessieren, oder war das nur ein Testexemplar?

CU

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So,
    und heute hab ich den Danger bei uns (e+) live gesehen - echt stark das teil.
    Mal schauen ob ich morgen oder montag dazu komme fotos mit dem 3650 zu machen.

Gruss
    SynTom

War es wenigstens der mit Farbdisplay?

thalabel

• Ich hoffe doch sehr stark das es die Version mit Farbdisplay ist. Ein HipTop Danger mit Monochrom Display kauft doch keiner mehr. Jetzt wo Farbdisplays mehr oder weniger Standard werden. ;)

SynTom: Wir wollen Bilder sehen. *G*

• Hallo zusammen,

also es war die Farb-Version.
    Ich arbeite daran ein Danger zum testen zu bekommen... abwarten jungs

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom: Ein paar kurze Erfahrungen zu dem Gerät wären dann auch nicht schlecht. Features, Bedienung, Größe, Verarbeitung etc. Und natürlich dann ganz wichtig: Erscheinungstermin und ungefährer Preis. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!