Hip Top Danger - gibt es was neues?

  • Dumm kann man das von eplus nicht nennen. Nur logisch! Dann wär man ja fein raus. Eine flat für 20 Euro und ich kann mit dem laptop runterladen was ich will. Ist doch klar daß das nicht läuft. Deshalb eben die Beschränkung auf dieses Gerat. Aber ich kam mir bis jetzt nicht eingeschränkt vor. Man hat damit genug Möglichkeiten.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    egal wo du eingeloggt bist dann wird dein status auch angezeigt!


    WIE, "wo du eingeloggt bist" ??? Mit dem AIM sollte man sich doch logischerweise nur bei AIM einloggen koennen, oder nicht? Sprich: Ich brauche einen AIM Account oder sehe ich das falsch?


    Kann ich den Messenger mit meiner ICQ UIN nutzen, um mit dem AIM online zu gehen? Glaub ich doch kaum... Berichtigt mich! :D


    Greez
    Trav


    P.S.: Ich warte noch auf weitere aussagekraeftige Screenshots von diversen Websites - wenn moeglich mit Bildern... danke!

  • Zitat

    Kann ich den Messenger mit meiner ICQ UIN nutzen, um mit dem AIM online zu gehen? Glaub ich doch kaum... Berichtigt mich!


    Doch, das scheint zu gehen. ICQ wurde ja von AOL aufgekauft von daher währe so ein "verstecktes" ICQ doch nicht undenkbar...

  • Dass das mittlerweile ein und derselbe Anbieter ist, weiss ich - so erklaerte ich mir das auch mit den ICQ Contacts, aber dass die Netze unter der Oberflaeche fast schon eins sind (z.B. mit dem Einloggen), war mir nicht bekannt. Naja, umso besser fuer mich.
    Ich haette mir sowieso ein ICQ gewuenscht, ist immerhin der in Deutschland am Weitesten verbreitete Messenger. Aber is ja ein Ami-Geraet... Da gibts sicher ne Menge Vertraege..


    So, eine Frage haett ich da noch:


    War grad auf der e+ Seite und im Shop steht was von 65k Farben. Wie kann das sein? Ist das eine bewusste Fehlangabe? Das ist doch juristisch belangbar oder nicht? Oder hab ich was falsch verstanden - bin bis jetzt von 4096 Farben ausgegangen.
    Danke fuer Aufklaerung.


    Greez, Trav


    edit: Noch ne Frage ist mir eingefallen: Die Seiten laufen ja alle ueber einen Proxy, um sie zu optimieren. Das heisst, dass ja bewusst Inhalte ausgefiltert werden koennen.
    Da der Tarif fuer den hiptop nicht besonders attraktiv ist, wuerde ich gerne mal wissen, ob sms Versenden via mmsclick.com, sms3000.de, your-sms.com und aehnlichen Anbietern problemlos funktioniert.
    Ich versende naemlich schon auf meinem T610 nach Aufbrauchen des 50 SMS Guthabens SMS via WAP ueber GPRS. Nur: einen WAP Browser hat der hiptop ja afaik nicht.


    Greez
    Trav

  • Habe jetzt mit dem hiptop meine 3 web.de addis eingerichtet so das ich sie direkt per pop server abholen kann und direkt mit dem hiptop benachritigt werde und sie damit lesen und bearbeiten kann....nicht schlecht! Geht mit allen bekannten mailservern.

  • also nachdem ich es 2 tage habe und im dauerbetrieb damit spiele muss ich sagen es ist der hammer:
    - surfen
    - emailen
    - chatten
    - telefonieren
    und das alles auf einmal!!!
    superklasse bildschirm und die software auf dem hiptop ist klasse!
    keine hänger und sehr einfach!
    egal was du machst es funzt alles, auch bei ebay kaufen... ;)
    es macht nur fun und man wird garantiert süchtig!


    Nur pluspunkte bis auf 2 sachen!!!!!
    1. USB und infrarot sollen gesperrt sein
    2. kein wechselakku, sondern man muss die hintere abdeckung abmachen, gefummel ;( er ist aber in 1,5 stunden wieder voll ;)


    -----------------------------------
    gefährlich ist er auch!!!!
    bin gestern mit dem hund gassi gegangen und habe im gehen meine emails
    bearbeitet und mich dabei dann voll auf die fresse gelegt! habe mich aber so abgerollt damit dem hiptop nix passiert:top:
    schwein gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    gefährlich ist er auch!!!!
    bin gestern mit dem hund gassi gegangen und habe im gehen meine emails
    bearbeitet und mich dabei dann voll auf die fresse gelegt! habe mich aber so abgerollt damit dem hiptop nix passiert:top:
    schwein gehabt!


    hoffe dem hund ist auch nix passiert:rolleyes: :cool:

  • nene der hund hat nur gelacht ;)


    so...da mich viele gefragt haben wo ich das hiptop her habe!!!!


    ich habe es in koblenz in der löhrstraße gekauft. aus dem löhrcenter rausgehen direkt links gegenüber vom schuh salamander ist der eplus laden!
    habe aber eben angerufen und die nette frau hat geagt das sie in 2 tagen einen ganzen schwung bekommt!! die wären limitiert und es gibt halt noch nicht so viele,sie sagte es hätte keiner von dem ansturm gerechnet!!! hehe..was für ein wunder bei dem geilen teil!!!


    telefonnummer von eplus laden in koblenz steht in den gelben seiten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!