Nokia N82. Wie richtig Video konvertieren

• Da hier jeder sowieso einen eigenen Thread aufmacht und sich keiner an die Sammelthreads hält und diese einfach Frage dort sein 3-4 Tagen unbeantwortet bleibt, öffne ich auch fix ein eigenen thread:

ch wollte auch mal fragen, welche genauen spezifikationen (auflösung/format usw) videos haben müssen, damit sie sauber vom N82 abgespielt werden. ich fliege bald nach New York und will ein paar serienstaffeln konvertieren damit ich sie im flieger sehen kann.

Welche (Freeware) Software empfiehlt ihr mir fürs umwandeln? Bitte nicht die Nokia DSoftware nennen, da ich das handy erst kurz vorm Urlaub bekomme, die Serien aber jetzt schon umwandeln möchte.

hier nochmal: aber welches dateiformat / auflösung / fps ist die beste?

• Re: Nokia N82. Wie richtig Video konvertieren

Zitat

Original geschrieben von stinker321
    Da hier jeder sowieso einen eigenen Thread aufmacht und sich keiner an die Sammelthreads hält und diese einfach Frage dort sein 3-4 Tagen unbeantwortet bleibt, öffne ich auch fix ein eigenen thread:

Es gibt auch viele die ihre Fragen nicht in die Sammelthreads posten sondern selber suchen und die Lösung finden... :rolleyes:;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wow, so viel Eigeninitiative, da schaust du dir ja bestimmt gern die Threads zum Thema "N95 und Videokonvertieren" an, die gelten nämlich aufgrund der gleichen Hardware auch fürs N82...

• Such mal nach erightsoft SUPER. Mehr sage ich jetzt nicht, entweder du suchst selber oder du hast halt pech.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich habs schon selbst gefunden. und nicht hier im forum. wollte nur schauen, wie sich das hier entwickelt. nach so vielen tagen noch immer nichts.... das schaffen nicht viele foren ;) :rolleyes:

• Zitat

nach so vielen tagen noch immer nichts.... das schaffen nicht viele foren ;) :rolleyes:

Ja klar, weils alles hier schon gibt man muss nur die Augen aufmachen.
    Das funktioniert mit deiner Mentalität leider nicht...

• Zitat

Zitat

wollte nur schauen, wie sich das hier entwickelt.

Zitat

blubb

Angesichts einer solchen Anhäufung von Dreistigkeiten, bleibt eigentlich nur eine angebrachte Reaktion:

Noch so ein Ding, und wir nehmen Dir die Entscheidung, in welchen Foren Du demnächst nach Antworten "suchst", ab.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!