Treuegeschenk von Vodafone

• Nokiahandyfan & vodafrank

Das ist super, danke für die schnelle Rückmeldung! :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    ich habe auf einer ungenutzten Karte das Angebot HappyWochenende gratis testen zu können bekommen :-)

Sehr nett, habe ich mal gebucht.

Verrätst Du uns auch, wie du das gebucht hast? Vielleicht klappt es ja auch, wenn man so eine SMS nicht bekommen hat ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hatte auch mal so ein Treuegeschenk erhalten, damals musste man die 12011 anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hatte auch mal so ein Treuegeschenk erhalten, damals musste man die 12011 anrufen.

Ja, siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2932453#post2932453

Und irgendwas gab´s auch mal unter der 12192 und 12193, aber zu den Kurzwahlen findet die Suche nichts.

Axelchen

Edit: Ich merke erst jetzt, daß die ersten sieben Beiträge dieses Threads schon fast ein Jahr alt sind ... :gpaul:

Edit 2: Jetzt hab ich doch was gefunden: Unter der 12192 gab´s vor etwa einem Jahr eine MyCard happy Wochenende, unter der 12193 ein MyCard Happy Abend - allerdings nur, wenn mnan in einem bestimmten Zeitfenster aufgeladen hat, und nur für Karten, die eine entsprechende SMS erhalten hatten. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347864

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Verrätst Du uns auch, wie du das gebucht hast? Vielleicht klappt es ja auch, wenn man so eine SMS nicht bekommen hat ...

Axelchen

Meine Mutter bekam diesen Brief ebenfalls für eine SIM aus einem gratis Deltatecc-Handy und bei anderen SIMs funktioniert diese Kurzwahl leider nicht.

• Ja, man muss schon dafür eine SMS erhalten, sonst klappt es nicht. Hatte vor über einem Jahr eine SMS erhalten, dass ich 3 Monate lang kostenlos MyCard HappyWochenende bekomme. Damals hatte ich die Karte eine sehr lange Zeit nicht aufgeladen, wurde aber fast täglich darauf angerufen. Seit den letzten Monaten nutze ich kostenlose MyCards (habe so Gutschein-Codes) und lade alle 6 Monate mal auf und daher scheine ich die Karte für Vodafone ausreichend zu nutzen, dass sie mich nicht animieren müssen um mit der Karte Geld zu verbrauchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe heute folgende SMS auf meine ständig genutzte Karte Comfort 2.0 SMS bekommen:

Geschenk-Aktion: Vodafone schenk Ihnen bei einer Aufladung von 25 EUR bis zum 02.08. eine MyCard SMS 35 im Wert von 5 EUR. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 35 Standard SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Weitere Infos gibt es kostenlos unter 12186. Ihr CallYa-Team

Naja, habe eigentlich nicht vor, so viel Geld rauszuballern, nur um 35 SMS zu bekommen. Gesamtwert für mich maximal 35x8 Cent = 2,80€ (nutze schwarzfunk)

EDIT: Wenn ich diese Nummer von einer Karte anrufe, bei der ich diese SMS nicht erhalten habe, kommt: Lieber Vodafone Kunde, dieser Service steht Ihnen derzeit leider nicht zu Verfügung. Aufwiederhören.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!