Treuegeschenk von Vodafone

• Hallo Gemeinde,

ich habe soeben auf zwei CallYa-Karten folgende höchst erfreuliche SMS erhalten:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Treuegeschenk von Vodafone nur für Sie: das SMS 35-Paket für sechs Monate geschenkt! Monatlich 35 Frei-SMS in alle deutschen Netze versenden. Ohne jegliche Verpflichtung. Jetzt bis 1.9.08 die 12063 anrufen und Geschenk sofort erhalten! Ihr CallYa-Team.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beide Karten sind aktiv im OE-Talk&SMS und werden regelmässig aufgeladen und dementsprechend genutzt.

Auf meinen anderen, ebenfalls im o.g. Tarif genutzten Karten hab ich bis jetzt die SMS nicht erhalten (obwohl sie ebenfalls genutzt und aufgeladen werden).

Danke Vodafone! :top:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ich habe auf einer ungenutzten Karte das Angebot HappyWochenende gratis testen zu können bekommen :-)

Sehr nett, habe ich mal gebucht. Laut Vodafone läuft HappyWochenende dann automatisch aus und muss nicht gekündigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    ich habe auf einer ungenutzten Karte das Angebot HappyWochenende gratis testen zu können bekommen :-)

Sehr nett, habe ich mal gebucht. Laut Vodafone läuft HappyWochenende dann automatisch aus und muss nicht gekündigt werden.

Das ist ja auch nicht schlecht! In welchem Tarif befindet sich aktuell deine Karte? Ich werd jetzt mal alle meine CallYa Karten testen ob- bzw. was da evtl. noch ankommt. :D

Tina< (die sich über kleine Geschenke immer riesig freut)

• Die Karte ist im Comort Wochenende. Habe sie bisher noch nicht benutzt. Nur ab und an mal ins Netz eingebucht.

• Eigentlich wollte ich grade heute meine CallYa an Vodafone zurücksenden und mein Guthaben mir auszahlen lassen (muss meinen Vertrag kündigen, der im Januar ausläuft und da hätte sich angeboten, die mit zu senden).
    Jetzt warte ich erst einmal bis moregn, vielleicht erhalte ich auf meine CallYa noch eine SMS :D

• Re: Treuegeschenk von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Beide Karten sind aktiv im OE-Talk&SMS [...]
    Auf meinen anderen, ebenfalls im o.g. Tarif genutzten Karten [...]

OT, interessiert mich aber dennoch ;) Was machst du mit mindestens 4 Karten in diesem Tarif? Kostet ja immerhin auch jeweils ne monatliche Grundgebuehr.

• Re: Re: Treuegeschenk von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OT, interessiert mich aber dennoch ;) Was machst du mit mindestens 4 Karten in diesem Tarif? Kostet ja immerhin auch jeweils ne monatliche Grundgebuehr.

Hallo,

die ganze Familie nutzt die Karten. Und die Kinder (wegen SMS) besonders gerne :D

Tina<

• *push*

Ich habe einen Brief von Vodafone bekommen, in dem mir als Treue-Geschenk 3 Monate VF MyCard HappyWochenende für eine bis dato nicht genutzte Karte aus dem Deltatecc-Gewinnspiel avisiert wurden. Frei nach dem Motto: Der Teufel schei*** immer auf den dicksten Haufen. ;)

Nach Buchung heute am 17.07.09 über die kostenlose 12011 bekam ich nun die Bestätigungs-SMS. In dieser SMS wird aber nur eine Verfügbarkeit bis 16.08.09 bestätigt.

Wie sind Eure Erfahrungen? Handelt es sich um einen Fehler oder ist das normal und ich erhalte gegen Ende des Zeitraumes eine weitere SMS bezüglich einer weiteren Verlängerung?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Verlängert sich automatisch jeden Monat. Endet nach 3 Monaten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wie sind Eure Erfahrungen? Handelt es sich um einen Fehler oder ist das normal und ich erhalte gegen Ende des Zeitraumes eine weitere SMS bezüglich einer weiteren Verlängerung?

Wird immer Monat für Monat verlängert. Habe auch so ein Angebot auf eine meiner 50 Karten bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!