MDA Compact IV, HTC Diamond

• Hallo,

stelle nun nochmal mein Angebot ein da der Käufer kurzfristig abgesprungen ist.
    Also es ist ein MDA Compact IV auch bekannt als HTC Diamond. Das Gerät ist Neuwertig, einzige was "angefasst" wurde ist das Gerät selber mit Akku, Ladekabel und Kopfhörer um Radio zu aktivieren. Alles andere ist unbenutzt.

Im Grunde habe ich mit dem Gerät nicht viel gemacht. Ich wollte ausprobieren ob es für mich gut ist denn ich bin viel Surfer und wollte schauen ob das Gerät einen ganzen Tag surfen aushält. Also wirklich Extrem surfen, ausgehalten hat es leider nicht sonst würde ich behalten.
    Einen normalen Tag hat es allerdings recht gut ausgehalten, aber dauer surfen mit Videostreaming, im Hintergrund Windowsmedia Player und UMTS schafft es nicht.

Deshalb verkaufe ich das Gerät im T-Mobile OVP mit Rechnung.

Denke mal 399€ sind nicht zuviel inklusive schnellem versichertem DHL Versand. Könnt aber gerne Vorschläge machen, etwas lässt sich immer machen.
    Zahlung auch per PayPal möglich. Habe über 100Punkte 100% Positives Ebay Profil

Auch andere Fragen einfach stellen!

Grüße
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!