Ruhrgebiet -> Frankreich -> Spanien per Auto - Reiseberatung

  • Zitat

    Original geschrieben von nirvana412
    Viaduc de Millau


    Ein überaus beeindruckendes Bauwerk. Ich habe es bei schönem, sonnigem, ruhigem Wetter besichtigt. Bei Mistral muß es wohl noch mehr beeindrucken! :rolleyes:


    Ansonsten, wenn ihr schon da seid. Carcassonne, wenn ihr auf mittelalterliche Städte steht. Montpellier finde ich auch toll. Einfach mal kurz durch fahren, ist wahrscheinlich nicht so interessant. Das ist eher was zum dort "leben". Abends an der Comédie oder Odysseum. :) Freue mich schon aufs nächste Jahr!!


    Zitat


    und dann am 24.9 in der Stadt zu sein


    Das ist schon der letzte Tag. Die Hauptzeit findet am Wochenende vorher statt ab dem 19. Aber an dem Wochenende sind die Hotels natürlich sehr teuer und ich befürchte, es wird inzwischen kaum noch was zu bekommen sein.

  • @ grambler:


    Besten Dank fürs nachgucken, hatte mal nach der Straße gesucht, aber dieses nicht gefunden. Hört sich ja nicht schlecht an, die Preise sind auch völlig ok.


    @Senderliste:
    Früher als zum 24.9. werden wir es ziemlich sicher nicht in die Stadt schaffen, da wie gesagt hier noch Prüfungen anstehen.


    Die anderen Tipps von euch beiden zur Route sind notiert, das Viaduc bleibt im Hinterkopf. Können ja auf der Rückfahrt recht spontan entscheiden, ob wir diese Route wählen werden, wenn Dauerregen herrscht bleiben wir vielleicht eher im Auto ;)

  • Ciao nirvana
    gerne doch. preise sind wirklich ok. Zimmer sind auch ok, hat einen Safe und vertrauenswürdiges Personal. Aussicht ist entweder hinten raus an andere Blöcke oder vorne auf die Strasse - nicht so der Wahnsinn. Ich hatte ein Zimmer, wo man auf das Flachdach eines anderen Hauses gehen konnte, das war ganz bequem.
    Gruss

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!