Moin.
Ich habe am Freitag einen Complete M Neuvertrag abgeschlossen.
Im Gravis Store (da gab es noch freilaufende iPhones, unglaublich habe ich unterschrieben, daß mir die AGB und die Preisliste ausgehändigt wurden. Auf Nachfrage hat der Laserdrucker mir dann ein Exemplar der Preisliste 06/2008 angefertig... Soweit so gut. Dort taucht mein Tarif zwar gar nicht auf, anyway...
Auf http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do steht im Kleingedruckten: "Ergänzend zu den genannten Preisen der Complete-Tarife gelten die in der Gesamtpreisliste (Stand: 04/2008) der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Preise der Tarife Relax 50 (für Complete S), Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L) und Relax 1000 (für Complete XL) entsprechend."
Das ergibt auch einen Sinn, denn in der Preisliste 06/2008 tauch der Relax 100 gar nicht mehr auf.
Das soll nun einer verstehen... gilt für mich nun die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültige Preisliste? Warum taucht dort mein Tarif (Complete M) nicht auf? Und: Wenn ich nun von einer Internetseite erfahre, welche weiteren Konditionen für mich gelten sollen, warum dann in einer alten Preisliste?
Die Hotline ist auch nicht wirklich hilfreich... es gelte die mit dem "kleinsten Datum" (oO) (die, die meinen Tarif nicht aufführt), aber welche das nun sei (06/2008) konnte man mir auch nicht sagen.
Hallo?! Geht ja gut los Kann mir jemand einen Tipp geben? Welche Preisliste (Auslandstarife, Sonderrufnummern, Ersatzkarte etc, das taucht in der kurzen Complete M-Übersicht ja nirgends auf) ist denn nun für mich gültig?
Was treiben die da bloß?
Gruß,
Z.