C702 hat auch 2 LEDs
Welches aktuelle SE-Modell hat Fotolicht?
-
-
-
Und wirklich kein einziges W-Modell mehr dabei? Was spricht denn dagegen ein Walkman-Handy mit praktischer Taschenlampe auszustatten? Das Fotolicht benutzt doch bestimmt kaum jemand zum Fotografieren.
-
Fotolicht bzw. Blitz ist den K (Kamera) und C (Cybershot) Handys vorbehalten.
SE will die Kamerahandys und Walkmanhandys trennen,
deswegen haben die neueren K-Handys auch kein Megabass mehr,
was noch einfacher zu integrieren währe -
Vielen Dank für die Infos :top:
Sieht schwer nach dem C 702 als Nachfolger fürs W810i aus.
-
Aktivierung der Lampe beim C 902
Habe mir heute im Mädchen Markt das C 702 und das C 902 angeschaut. Das erstere sagt mir vom Handling und von der Optik her überhaupt nicht zu, das C 902 schon eher, aber...
a) das C 902 hat nur eine LED. Ist die hell genug um sie als Taschenlampe zu benutzen?
b) ich habe die Lampenfunktion nirgends im Menu gefunden. Beim W 810i ging das über "Organizer". Wie funktioniert das beim 902? Sobald ich den Schieber betätige um an die Lampe zu kommen, geht ja sofort die Kamera an. Im Menu "Organizer" taucht die Funktion "Leuchte" gar nicht auf. Wie aktiviere ich die Leuchte ohne die Kamera zu aktivieren? -
ich habe ein c902 und finde die 1 led genauso hell,wie die 3 an meinem vorgängerhandy w810i. die taschenlampe aktiviere ich so,in dem ich die kamera öffne,auf videomodus schalte und das fotolicht aktiviere.
immer wenn ich jetzt die kamera öffne,geht das licht an.
schneller als beim w810i.ist im übrigen ein sehr tolles handy, dieses c902. sehr gute verarbeitung und optisch sehr gefällig
-
Das klingt doch schon mal gut. :top:
Auf der SE-Seite zum 902 lässt sich unter dem Punkt "Telefon ausprobieren" sogar im Menu navigieren
http://www.sonyericsson.com/cw…overview/c902?cc=de&lc=de
Dort gibt es im "Organizer"-Menu den Punkt "Leuchte". Der MädchenMarkt-Vorführer hatte diesen Menupunkt nicht.
Ist denn nun die Leuchte beim C902 auch über das "Organizer"-Menu zu aktivieren oder nicht?
-
bei meinem bei o2 gekauften c902 ist dieser Punkt (leuchte) nicht.
da o2 die handys nicht wie t-mobile oder vodafone teilweise extrem brandet,denke ich,das es diesen menüpunkt nicht gibt.
hab aber irgendwo im netz mal von einem programm gelesen,welches man aufs handy laden kann und dann zb unter anwendungen speichern kann und dann darüber die leuchte aktiviert.
allerdings muß man dann trotzdem erst die anwendung starten und die kamera öffnen,was sich bei meinem vorschlag,die kamera im videomodus und mit aktivierter kameraleuchte zu belassen,erübrigt und man NUR die kamera aufschieben muß.mfg
-
Bei normalen ungebrandeten Modellen des C902 gibt es die Leuchte-Funktion nicht. Ist allerdings nicht weiter tragisch, da der "Umweg" über das Kameramenü ja nur wenige Klicks bzw. Touches erfordert.
-
mein reden.
wenn man es im videomodus mit aktivierter leuchte belässt und es später nur aufschiebt,geht einem sofort ein licht auf.
wenn man natürlich vielknipser ist,muß man 2x touchen um zum licht zu gelangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!