gibt es eigentlich schon einen genauen release termin für das 5100?
mir ist nur bekannt das es irgendwann im ersten quartal kommen soll.:confused:
Wann erscheint das Nokia 5100?
-
-
-
Bitte benutze die Suche, es gibt einen umfangreichen Threat dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bitte benutze die Suche, es gibt einen umfangreichen Threat dazu!In einem solchen Fall wäre ein entsprechender Link nicht schlecht, dann klingt das nicht so sehr nach bloßem Gemecker...
Hier ist z. B. ein passender Thread, allerdings scheint noch immer kein Erscheinungsdatum bekannt zu sein.
Nebenbei - ein etwas aussagekräftigerer Thread-Titel (z. B. "Wann erscheint das 5100?") wäre auch nicht schlecht gewesen; besonders bei häufiger genannten Handys wird es sonst bald ziemlich unübersichtlich hier...
-
sorry, bin neu hier:)
-
Ist doch kein Problem, das waren wir schließlich alle mal...
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier! -
-
Das 5100 gibt es ja tatsächlich schon.:eek: Hätte ja nicht gedacht, dass nokia sich an die Zeitangabe hält.;) Dann hoffen wir mal, dass das 7250 auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!:(
-
Allso der Preis fürs 7250 steht schon fest(obwohl es es noch nicht gibt)!
Ca. 500€Und wers wissen will das 3650 wird nach händlerangaben um die 600€ liegen!
-
Über den Preis vom 7250 hab ich schon viel gehört. Da war schon alles von 500 bis 700 € dabei. Ich warte einfach ab. Aber jetzt wieder zurück zum Thema.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hi
Ich hab schonmal geschrieben das es das 5100 gibt.
hier kannst mal gucken. Da stehen alle Händler die das Handy führen und auch die Preise.Ich hatte diesen Link eigentlich als Preis-Ankündigung der Anbieter verstanden, die das Handy führen werden, wenn es erschienen ist, schließlich findet man in der Auflistung keinen konkreten Liefertermin - und beispielsweise bei VictorVox oder direkt bei D2 ist das Handy noch nicht gelistet. Oder steht es tatsächlich schon in manchen Läden? Ich habe nämlich noch keines gesehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!