Wann erscheint das Nokia 5100?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich hatte diesen Link eigentlich als Preis-Ankündigung der Anbieter verstanden, die das Handy führen werden, wenn es erschienen ist, schließlich findet man in der Auflistung keinen konkreten Liefertermin - und beispielsweise bei VictorVox oder direkt bei D2 ist das Handy noch nicht gelistet. Oder steht es tatsächlich schon in manchen Läden? Ich habe nämlich noch keines gesehen...

Ich hab schon einen Shop in meiner nähe gesehen der das 5100 führt.
    Es war vor ca. 2Wochen und da konnte man das 5100 schon vorbestellen!

Ich will mir ja ein neues NOKIA kaufen und wenn ich im NokiaShop bin werde ich die Mitarbeiter mal fragen ob ich das 5100 mal kurz zum testen haben kann(wenn es dann schon erschienen is!:D ).

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    ...der Preis fürs 7250 steht schon fest(obwohl es es noch nicht gibt)!
    Ca. 500€

Woher nimmst Du die Gewißheit für die Richtigkeit dieser Angabe? Hast Du Dir mal die vor kurzem hier geposteten UVPs von Nokia bezüglich der neuen Geräte angesehen - da war zwar das noch 7250 nicht aufgelistet, das 6100 wurde aber mit 559 € angegeben.

Da diese beiden Geräte von der Ausstattung in einer ähnlichen Liga spielen, das 7250 aber zusätzlich noch über die integrierte Cam verfügt, halte ich den von Dir genannten Preis - mit Verlaub - für reines Wunschdenken!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

Ich hab schon einen Shop in meiner nähe gesehen der das 5100 führt.
    Es war vor ca. 2Wochen und da konnte man das 5100 schon vorbestellen!

Definiere "führen" - hatten die das Gerät dort zum Verkauf herumstehen, oder konnte man es dort lediglich vorbestellen? Denn Deine Aussage klingt eher nach letzterem...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das 5100 ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit™ noch nicht verfügbar.

wenn doch, dann:

-gäbe es vorab schon Asia Import bei eBay (siehe 3650)
    -gäbe es hier schon einen Testbericht eines importierten Gerätes :)

Ausserdem hatte ich mal einen der bei Xonio gelisteten Händler bzgl. Verfügbarkeit des 5100 angeschrieben, leider ohne Antwort ... was darauf schliessen lässt, dass der Händler es weder auf Lager noch einen bestätigten Liefertermin hat.

Abwarten und Tee trinken :top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• 5100 in der Schweiz

Das 5100 scheint es in der Schweiz schon zu geben!?

Laut Anzeige in 20min ist es bei Phonehouse mit Swiss Abo von swisscom schon zu haben!
    Kosten wären (mit Abo=Vertrag, alles in Sfr!): 249.- (-50.- für dein altes Handy) + 12*25.- Monatsgebühr (+ 40.- Simkarte) = 499.-Sfr, entspricht ca. 330.-€

Ein Laden ist hier gleich um die Ecke, würde da mal anrufen und fragen, wenns jemand interessiert...

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!