Danke für den Tipp, DUSA-2772
Nehme dann ggf. den sichern Weg: Neues Paßwort und ungültige E-Mailadresse.
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, DUSA-2772
Nehme dann ggf. den sichern Weg: Neues Paßwort und ungültige E-Mailadresse.
Cheers
Darren
Jetzt erst gesehen!
Meine Glückwünsche, Laubi. Dich lese ich immer wieder gerne.
LG, e.
Hm, warum ist unser Laubi nicht in der Userliste auffindbar? Weder in der Liste der Top-Poster, noch ueber die erweiterte Suche findet man ihn.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, warum ist unser Laubi nicht in der Userliste auffindbar? Weder in der Liste der Top-Poster, noch ueber die erweiterte Suche findet man ihn.
Weil Laubi z.Z. kein normaler User ist
cu
Thomas
Also alles wie immer Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Weil Laubi z.Z. kein normaler User ist
z.Z.?
Vielosofisch: War er das jemals?
Technisch: Wird er das jemals?
Hi!
Auch von mir als Mitglied der Eherleser-als Schreiberfraktion einen verspäteten Glückwunsch zum 10.000sten;) .
Es tatsächlich so, wenn ich den Namen Laubi und die der anderen "alten" Herren lese, kommt mir im TT schon ein bißchen Heimatgefühl auf. Die Jahre vergehen......
*Den Phrasendrescher aus der Scheune hol*
Schande auf mein Haupt, aber besser spät als gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum (Quasi-) Neuanfang, Darren!
hi,
bin zwar auch schon seit den Anfängen dabei, aber es treten bei mir immer die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, wieviel geposted wird....
Trotzdem oder gerade deshalb: Viel Spass und weiterhin alles Gute!
Regards,
Low
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!