Will mich dann auch den Gratulationen anschliessen, hab den Thread nicht eher gesehen. Also dann auf den nächsten 10.000
Und obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mich dann auch den Gratulationen anschliessen, hab den Thread nicht eher gesehen. Also dann auf den nächsten 10.000
Und obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen SCNR
Schnell auch noch eine Gratulation loswerden ;). Herzlichen Glückwunsch also, Darren, bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte ... :p
Hatte dir, lieber Darren, zwar schon gratuliert, aber einen extra thread zum Postingschinden nimmt man doch immer gerne mit.
P.S.: Falls dein neues 2.0.2 iPhone einen kostenlosen jb benötigt, melde dich einfach
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...] obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen [...]
Ich bin sicher, dass sich da jemand etwas einfallen lässt. Hätte sogar schon 1-2 kreative Ideen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...]bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte [...]
Keine Sorge ... posten dann mit einem der zahlreichen Zweitaccounts weiter.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[...] Falls dein neues 2.0.2 iPhone einen kostenlosen jb benötigt, melde dich einfach [...]
Danke, Dirk, ggf. komme ich darauf zurück. Spendiere jedoch gerne 1-2 kühle Blonde im BuVo.
Cheers
Laubi
Zu spät. Wie momentan immer.
Hi Darren,
Alles Gute zum letzten Titel
Bedenke immer, das klackernde Band an der Uhr ist mit uns
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Zu spät. Wie momentan immer.
Quatsch, das war just in time - noch ist er den Titel nicht los
Auch von mir alles Gute und genug Lust und Laune fuer die naechsten 10.000
Als verstaubtes TT Inventar lebt es sich ohnehin sehr ruhig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Quatsch, das war just in time - noch ist er den Titel nicht los [...]
Das wird auch nicht passieren.
Heiter und herzlich
Darren
Ts ts seit wann sind den Zweitaccounts erlaubt?
Hm, seit 27.05.2002? :p
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch unserem zweifach-neuen Newbie!
P.S.: Kleiner Tipp, Laubi, falls Du nochmal den "falschen" Account erwischst: geh schonmal ein versehentliches Zwei- oder gar Dreifachposting suchen, mit denen Du beim Admin auf Knien angerutscht kommen kannst zur Löschung zwecks Rückstellung auf die 10010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!