Laubi ist wieder Newbie!

• Will mich dann auch den Gratulationen anschliessen, hab den Thread nicht eher gesehen. Also dann auf den nächsten 10.000 :)

Und obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen ;) SCNR

• Schnell auch noch eine Gratulation loswerden ;). Herzlichen Glückwunsch also, Darren, bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte ... :rolleyes::D :p

• Hatte dir, lieber Darren, zwar schon gratuliert, aber einen extra thread zum Postingschinden nimmt man doch immer gerne mit.

P.S.: Falls dein neues 2.0.2 iPhone einen kostenlosen jb benötigt, melde dich einfach ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen [...]

Ich bin sicher, dass sich da jemand etwas einfallen lässt. Hätte sogar schon 1-2 kreative Ideen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...]bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte [...]

Keine Sorge ... posten dann mit einem der zahlreichen Zweitaccounts weiter. :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Falls dein neues 2.0.2 iPhone einen kostenlosen jb benötigt, melde dich einfach [...]

Danke, Dirk, ggf. komme ich darauf zurück. Spendiere jedoch gerne 1-2 kühle Blonde im BuVo.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zu spät. Wie momentan immer.

Hi Darren,

Alles Gute zum letzten Titel :)

Bedenke immer, das klackernde Band an der Uhr ist mit uns :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Zu spät. Wie momentan immer.

Quatsch, das war just in time - noch ist er den Titel nicht los :D

Auch von mir alles Gute und genug Lust und Laune fuer die naechsten 10.000 :)

• Als verstaubtes TT Inventar lebt es sich ohnehin sehr ruhig. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Quatsch, das war just in time - noch ist er den Titel nicht los :D [...]

Das wird auch nicht passieren. ;)

Heiter und herzlich
    Darren

• Ts ts seit wann sind den Zweitaccounts erlaubt? ;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hm, seit 27.05.2002? :D :p ;) :D

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch unserem zweifach-neuen Newbie! :)

P.S.: Kleiner Tipp, Laubi, falls Du nochmal den "falschen" Account erwischst: geh schonmal ein versehentliches Zwei- oder gar Dreifachposting suchen, mit denen Du beim Admin auf Knien angerutscht kommen kannst zur Löschung zwecks Rückstellung auf die 10010 ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!