Alles Gute!
Laubi ist wieder Newbie!
-
-
-
Alles Gute Darren!
Gruß Gunn
-
Lieber ein Beginner als nach 10000 Beiträgen gesperrt zu werden.
-
:confused:
Verstehe ich nicht!?Auch von mir alles Gute, Darren!
Deine Posts sind echt eine Bereicherung!:top: -
Hui, schon 10K?! :eek:²
Bei ~ 4 Beiträgen/Tag ist mir gar nicht wirklich bewusst geworden, dass so viel zusammen gekommen ist.Kann mich noch gut an meine grüne Vergangenheit erinnern, als ich einen User mit dem Nick ratte gesehen habe, der seinerzeit 1.000 Beiträge hatte. War für mich damals unglaublich viel. Rückblickend war es schon eine schöne Sache, als ich dann ebenfalls 1K Beiträge hatte und mir ein Thread gewidmet wurde. Seit einigen Jahren ist für mich die Anzahl der Beiträge absolut bedeutungslos geworden. Freue mich dennoch über die lieben Zeilen.
Ich vergleiche TT hin und wieder mal mit einer Beziehung oder Ehe. Es gibt Höhen und Tiefen, mal macht es richtig Spaß und ab und an braucht man(n) auch mal eine Auszeit. Im großen und ganzen bin ich jedoch sehr gerne teil dieser Community, da ich auf den Treffen und durch PNs uvm. viele tolle Leute kennen gelernt habe, wobei einige sogar zu Freunden geworden sind.
By the way: Finde den Newbie-Status prima. Lebenslänglich klingt schon ein wenig unbehaglich. Ggf. muss ich mir einen neuen Nick zulegen, oder der Herr Münz gibt sich einen Ruck und alle User > 10K können sich eine Titel selbst wählen ...?
Herzlichst
Euer Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich vergleiche TT hin und wieder mal mit einer Beziehung oder Ehe. Es gibt Höhen und Tiefen, mal macht es richtig Spaß und ab und an braucht man(n) auch mal eine Auszeit.
Das ist interessant. Wobei bei in "Beziehung oder Ehe" vergleichsweise noch ein paar Dinge ablaufen, die ich in TT nicht unbedingt brauche. :D. Und umgekehrt."Ernst beiseite", wie manche hier sagen: Ich weiß, was du meinst ;).
Alels Gute weiterhin, Öle
-
Dir von mir auch alles Gute, Darren. Bald ists mit dem Newbie nämlich wieder vorbei!
-
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Forum-Urgestein...
BTW: Was wird eigentlich aus unserem für diesen Sommer angedachten RL-Treffen...?Gruß, Webtigger
-
Laubi, Du hast einfach zuviel Zeit
Und nicht nur hier postest Du, RLX etc sind ja auch nicht vor Dir sicher.
Trotzdem :top:
LG
JohnP.S. Schon Deine Exit 116520 zum LP gefunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dir von mir auch alles Gute, Darren.Danke, Dirk!
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
[...] BTW: Was wird eigentlich aus unserem für diesen Sommer angedachten RL-Treffen...?Wir woll(t)en Ralph Lauren treffen?
Lust ist definitiv vorhanden, allerdings haben wir z. Zt. einen vollen Terminplaner: Kanalfest (Datteln), Parkfest (Waltrop), Junggesellenabschied (HH), Hochzeit (RE) usw. usf. ... schaue jedoch immer mal wieder bei HKö rein, ob da für uns ein passender Termin bei ist.
ZitatOriginal geschrieben von John
Laubi, Du hast einfach zuviel ZeitNö, ich hab' ein gutes Aufgaben-/Zeit-Management, mein lieber John.
Evtl. habe ich mit der 16710 LN schon (m)eine Exit gefunden ... sogar (deutlich) unter LP. *g*Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!