Vodafone schaltet OpenEnd Tarif ab

• Als Alternative zum verlorengegangenen OpenEnd bietet sich die 2-Stunden-Flat von Tchibo an, aber nur noch diese Woche! Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich noch schnell eine holen soll :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Als Alternative zum verlorengegangenen OpenEnd bietet sich die 2-Stunden-Flat von Tchibo an, aber nur noch diese Woche! Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich noch schnell eine holen soll :rolleyes:

Klar holen wir uns eine. Habe ja mit der monatlichen Privat Card Post einen Gutschein dafür zugeschickt bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich leider nicht, muss dafür extra in die City dackeln. Aber wenn mir Vodafone den Hahn zudreht, hab ich zumindest 'ne schnelle Alternative.

• Naja, das kann aber nicht die Lösung sein, zumal mir Vodafone mir die Freischaltung einer weiteren Karte verweigert hat (ich habe zwei CallYa Karten).
    Im übrigen haben die meiner Frau auch den Tarif gekündigt, bzw. einfach abgedreht.
    Ist übrigens auch meine Karte.
    Begründen kann mir das niemand, ich bekam aber vorhin noch eine SMS, dass der OpenEnd Tarif nicht mehr aktiv ist. Bischen spät :p
    Vielleicht bin ich ja in Ungnade gefallen, ist anscheinend so, dass hier Vodafone der König ist.
    Ich ärgere mich ja auch garnicht mehr über diesen Laden und habe meine Frau dazu überredet die Nummer mit zu O2 zu nehmen.
    Ich habe für sie jetzt einen Genion ohne Online geschaltet, so dass wir durch die Family & Office Flat kostenlos telefonieren. Zwar sind nur 200 SMS im Monat inkl. aber die machen mir wenigstens keinen Ärger.
    Ist übrigens der 6. Vertrag ohne zu murren, während VF schon bei zwei CallYa Karten einen Aufstand macht.

Aber vielleicht sollte es so sein, dass ich meiner Frau auch mal das mobile Internet nahe bringen kann, da dies bisher leider bei VF sehr stark vernachlässigt wurde, aufgrund fehlender oder lohnenswerter Tarife.

• @ Hamburger Jung: Ich würde zur Verbraucherzentrale gehen und mich beschwerden. Es ist nicht legal ohne Info-SMS oder Anruf den Tarif zu verändern. Diese 35€ würde ich von Vodafone zurück verlangen. Da muss man echt Beschwerde einlegen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie ich schon schrieb.......

Auch hier mein Rat...an die Assistenz der Geschäftsführung unter 02102 / 98 98 0 wenden.

Sachverhalt eloquent und sachlich-ruhig schildern....dann wird Dir geholfen!

• Also ich habe gestern im VF Shop eine neue callya Karte mit dem Tarif Open End Talk und SMS bekommen :)
    Also gehts doch mit Open End :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Der Threadersteller meinte ja nicht, dass der Tarif ganz abgeschaltet wird, sondern nur bei ihm gekündigt wurde, weil VF unterstellt, er habe ihn zu oft genutzt. Was aber ein Verstoß gegen AGB ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!