Suche: T-Mobile: 200Freiminuten oder Flat D1/Festnetz und ggf. UMTS 5GB SIM-Only

• Hallo!

Ich suche einen neuen Vertrag bei T-Mobile (direkt, kein Provider). Der Vertrag soll entweder

200 Freiminuten in alle Netze haben oder alternativ
    Flatrate ins D1-Netz und Festnetz.

Was könnt Ihr mir da anbieten?

Jetzt suche ich noch einen UMTS-Tarif fürs Notebook und tendiere im Augenblick wegen der kurzen Vertragslaufzeit zu MoobiAir (auch T-Mobile). Besteht die Möglichkeit, miteiner Multi-Sim für einen der o.g. Verträge die 5GB-Datenoption dazuzubuchen und dann mit dem Handy auf der einen Sim zu telefonieren und auf der anderen mit einer UMTS-Karte zu surfen? Geht das gleichzeitig? Wenn ja wäre das ggf. auch eine Alternative zu MoobiAir. Dann bitte die beiden o.g. Varianten durch zwei weitere Varianten 3 und 4 mit Multisim und Datentarif erweitern.

Ach so, ein Handy brauche ich nicht zwangsläufig, allenfalls die Express card IV von Huawai (und nur die, da die andere nicht mit dem MacBookPro funzt) wäre ggf. interessant.

Schon mal Danke für Eure Angebote

Grüße
    Elmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!