congstar PrePaid-Karte +8GB USB Stick geschenkt

• und warum nicht direkt (mit TT-Bonus) hier (ggf. über PN) bestellbar?
    muss ibäh ja nicht unbedingt von Leben!

• Ist die Sache des Händlers aber der könnte da durchaus "eine Menge" Gebühren einsparen... :cool:

• Er möchte vielleicht zweigleisig fahren, also sich sowohl im TT als auch bei ebay weiter etablieren. Aber letztlich seine Sache. Angebot ist gut.

• Das Angebot vom TE ist definiv gut :top: , wäre dennoch schön, wenn er es hier direkt im TT per PN (wie es bug78 geschrieben hatte) anbieten würde. Ich hab zwar ´nen EbayAccount bin aber dennoch kein Freund dessen.
    Angebot des TT ist wie bereits gesagt :top:

• Nettes Angebot, leider habe ich hier viel zu viele Speicherkarten rumliegen, auch Sim-Karten :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Der Anspruch auf die Prämie verfällt, wenn Sie nicht mindestens 60 Tage bei congstar bleiben.

Das sollte man sicherlich bei dem Angebot im Auge behalten...
    Was auch immer mit "bei congstar bleiben" gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    kennst du den spruch: eine geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul?

Der Stick ist nicht geschenkt sondern kostet mindestens 9,99EUR. Denn die Congstar-Karten gibt es bekanntlich immer wieder kostenlos. bendersoft erhält, wie so üblich eine Prämie für jeden Kunden von seinem Afili-Partner/Congstar. Darüberhinaus verrät bendersoft in seinem ebay-Angebot auch nicht, in wie fern er die Kundendaten versilbert.

Ciao

• privatlehrer:

Zitat

Was auch immer mit "bei congstar bleiben" gemeint ist.

Damit ist gemeint, dass man die Karte nicht innerhalb der ersten 60 Tage kündigen darf. Anderfalls, darf der USB Stick zurückgefordert werden.

dominiks:

Zitat

Der Speicher-Stick ist nicht geschenkt sondern kostet mindestens 9,99EUR

Das sehe ich etwas anders. Da die congstar Karte sowohl bei congstar als auch bei uns 9,99 € kostet und wir den USB Stick als Geschenk dazulegen ist und bleibt er geschenkt.

Zitat

Denn die Congstar-Karten gibt es bekanntlich immer wieder kostenlos.

Da gebe Ihnen recht. Aber der Stick hat wie man sich denken kann einen höheren Wert als die congstar-Karte selbst, insofern ist bei uns die Karte rein rechnerisch nicht nur kostenlos sondern man hat unterm Strich einen Gewinn.

Zitat

Darüberhinaus verrät bendersoft in seinem ebay-Angebot auch nicht, in wie fern er die Kundendaten versilbert.

Hierzu kann ich nur versichern, dass wir niemals Kundendaten weitergegeben haben oder weitergeben werden.Ehrlich gesagt frage ich mich auch was diese Andeutung eigentlich soll? Ist es den jetzt schon üblich bei jedem Angebot dazuzuschreiben zu müssen, dass wir keine Kundendaten weitergeben? Würde ich bei jedem Angebot der Welt gleich eine Weitergabe der Kundendaten unterstellen kann man wirklich jedes Angebot ohne irgend einen plausiblen Grund negativ darstellen, was hier wohl auch die Absicht war.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Darüberhinaus verrät bendersoft in seinem ebay-Angebot auch nicht, in wie fern er die Kundendaten versilbert.

Das is' aba och 'ne selten dämliche Bemerkung. Möchte 'mal sehen ob Du Dich 'mal traust dies ebenso den gestandenen TT-Händlern entgegenzuwerfen :eek:, oder oder. Keiner muss & 100% Positiv bei 1387 eBay-Transaktionen in den vergangenen 12 Monaten, das ist doch wohl echt 'n super Schnitt. - Tja ja, der gemeine TTler ist halt echt 'n schwieriger Kunde (i' och).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!