congstar PrePaid-Karte +8GB USB Stick geschenkt
- Bendersoft
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Artikelzustand
Neuware, Original verpackt und eingewscheißtsteht ja leider nichts zur datenrate drinne. bei 8GB nicht uninteressant, da ich
keine 2h warten will -
Genau...solche sticks müssen eine vernünftige datenrate haben sonst kannst vergessen.....ich habe mal einen 2gb stick als werbegeschenk bekommen .... nach 1 mal testen ist der in der tonne gelandet
-
eBay-Links zu eigenen Angeboten, wenn auch Händler-Angeboten, werden aber nicht gerne gesehen.
-
Ich find das echt nicht schlecht.....dummerweise brauche ich erst in 4 monaten ne congstar-karte. Aber so einAngebot kommt sicher wieder.
-
EvoGT:
Ich habe die Beschreibung bestimmt 5x durchgelesen und den Schreibfehler immer überlesen Dank für den Hinweis, lässt sich aber leider nicht mehr ändern.EvoGT+Woler:
Lesegeschwindigkeit : max. 6,1 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: max. 4,8 MB/s
Ich habs auch grad gemerkt, hätten wir angeben soll (Geschwindigkeitsklasse allein ist nicht sehr aussagekräftig).stevenson-.-
Ist es besser wenn man Angebote auf einen Shop verlinkt? Bisher ging ich davon aus, dass es bei kommerzielen Angeboten gemäßt der Kategorie-Beschreibung OK ist.argi_2000: Sofern die Kunden an solchen Angeboten interessiert sind werden wir es wahrscheinlich abwechselnd mit MP3 Playern anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Genau...solche sticks müssen eine vernünftige datenrate haben sonst kannst vergessen.....ich habe mal einen 2gb stick als werbegeschenk bekommen .... nach 1 mal testen ist der in der tonne gelandetkennst du den spruch: eine geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul?
auch wenn der eine schlechte datenrate hat, schmeißt man sowas nicht weg...
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
kennst du den spruch: eine geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul?auch wenn der eine schlechte datenrate hat, schmeißt man sowas nicht weg...
Ich wollte eine datei mit nur 500 mb drauf speichern....nach ca. 30 min. habe ich abgebrochen .... also was ich mit so einem schrott soll ist mir schleierhaft?
Der hier ist da vielleicht besser ... keine ahnung!
-
Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von netsrac
Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen.Ich konnt mich auch nicht zurückhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!